Super hat gekappt! Danke!
Beiträge von Jann
-
-
Hallo,
kann man die GMX Email nicht mit Outlook abrufen? Funzt bei mir irgendwie nicht... Oder was muss man da für spezielle Einstellungen machen? Mit meiner WEB.DE Adresse funzt es einwandfrei...
-
Kann ich mich bei ebay irgendwo darüber beschweren? :confused: Find ich nämlich echt scheisse, dass er mir jetzt mein Bewertungsprofil versaut hat... kommt irgendwie blöd 5 positive und eine negative Bewertung...
-
Hallo,
ich habe bei ebay einen MP3-Player teuerer verkauft als ich ihn bei uns im Saturn eingekauft hab. Natürlich mit Rechnung, damit er auch Garantieansprüche hat. Jetzt hat er mich schlecht bewertet, weil er mehr Geld ausgegeben hat, als er im Saturn kostet.
Kann er das so einfach? Kann ich mich bei ebay beschweren oder so und die Bewertung zurücknehmen lassen? Kann ich ja nichts dafür, wenn er soviel bietet...
-
Und was verkaufst du?
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
bekannter von mir ist powerseller bei ebay und verschleudert die waren für diverse unternehmener selber bezieht also nichts, sondern kriegt das zeug von den firmen, verkauft es und erhält halt quasi ne provision dafür.
Cool, wie kommt man an sowas?
-
Hallo,
hätte auch gerne ein t68i von der IFA... also wenn jemand fährt....
-
Ich will auch eins! Wer geht noch nach Berlin?
-
Also sind die jetzt definitiv simlosckfrei?
-
Hi, wär auch an ein zwei Packeten interessiert! Ist da eigentlich noch Startguthaben dann dabei?