Auf so ne Idee kommt man, wenn man wenig Geld und ein wenig Geld verdienen will.
Beiträge von Jann
-
-
Hi,
Hat das schonmal jemand gemacht? Wäre ja eigentlich blöd, erst die Ware zu mir zu schicken und ich würde sie dann weiter verschicken...hab bei ebay was verkauft, was es bei nem (seriösen) Onlinehändlder grad ziemlich günstig gibt.
Also was meint ihr? Birgt das irgendwelche Risiken oder so für mich?
-
Also doch lieber keine Matix Sonnenbrille für 1€ kaufen...
-
Hi,
will mir ne Sonnenbrille bei ebay kaufen. Reicht es, wenn dabei steht sie hat 100% UV-Schutz? Oder muss man auf noch irgendwas achten?
thx
-
Jo stimmt... man kann sich da normal einloggen und was verkaufen... nur mit dem turbolister hauts irgendwie nicht hin... komisch...
-
Hab grad mal versucht was mit dem Turbolister was bei ebay italien reinzusetzen. Aber irgendwie funzt das nicht so wirklich. Hat ein Problem mit dem Gebührenberechnen. Muss man sich dazu extra nen Account bei ebay italen erstellen oder wie funzt das?
-
Naja, ob sich das für die dann noch lohnt mit dem Versand? Das kostet versichert ja ca 20€ oder?
-
Wie ist das eigentlich wenn einer aus Italien was nach Deutschland überweist? Werden die Lire dann automatisch in Euro umgerechnet? Und das kann er auch nur überweisen wenn er zur Bank geht oder nicht?
Edit: Mir fällt grad ein: Italien hat ja auch den Euro... aber wie siehts mit England und ihren Pfund beispielsweise aus?
-
was denn sonst?
-
Nochwas: Mit dem mails verschicken klappts aber noch nicht. Hab und smtp "mail.gmx.net" eingetragen, aber wenn ich ne mail verschicken will kommt immer die ´Meldung "Die Absenderadresse [Dann meine Kundennummer] ist ungültig"....
Warum geht das nicht?