Wollt es auch heut schauen... kommt aber heut erst um 1 uhr... na toll, war mal kurz eingeblendet... :flop:
Beiträge von Jann
-
-
Hi,
da ich morgen zur Musterung muss und eigentlich meine Verweigerung gleich mitabgeben wollte, hab ich mich mal im internet ein bisschen umgeschaut und das hier gefunden.Dort steht, dass man die Verweigerung erst abgeben soll, wenn man einberufen wird, da die chance besteht (50%), dass sie einen sowieso nicht nehmen wollen. Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Andererseits: was will man jemand empfehlen, der seinen MP3-Player offensichtlich nach dem Aussehen und nicht nach Funktionsumfang und Bedienkonzept aussuchtNaja... mir kommts halt auf Funktionalität und Aussehen an!
Und was hat er denn noch so für vorteile gegenüber anderen Jukeboxes?Zitat
Oder den Philips HDD100:Im Ausland schon zu haben (also importieren oder Ebay), wann er bei uns kommt kann ich nicht sagen...
Den gibts auch schon bei Mediamarkt für 499€. Der gefällt mir vom Design her auch irgendwie besser....
-
Naja... sieht der Apple Ipod wirklich so hässlich wie auf den Bildern aus? Und kann man den auch in ner anderen Farbe als weiß kriegen?
-
Hi,
bin am überlegen, was für nen MP3-Player ich kaufen soll? Einen Diskman mit MP3-Funktion (Der eventuell auch DVDs abspielen kann...), so ne Jukebox oder was gibts da noch ne für alternativen?
Sollte halt möglichst viel Musik drauf gehen und möglichst klein sein. Was könnt ihr mir so empehlen?
-
Gibts die Bilder auch online?
-
Bei thorischen Linsen ist es ja so, dass die mit der richtigen Seite nach oben liegen müssen. Und beim augen zu und aufmachen drehen die sich immer ein bisschen. Sollten sich dann normal wieder richtig hindrehen. Klappt bei mir auch nicht immer, deshalb muss ich sie ab und zu mit dem Finger wieder richtig "justieren"...
-
Wieso steht da bei dem Mainboard irgendwas von Geforce 2? :confused:
-
Wie ist das eigentlich mit der Garantie? Wenn ich denen dann ne deutsche Rechnung mitschicke, haben die dann Grarantieansprüche?
-
Dafür haben sie aber auch gute Klamotten... für meinen Geschmack...