Hi,
grad kommt The Watcher auf Pro7. Hat das zufällig jemand gesehen, wie das Lied heißt, dass ganz am Anfang kam? danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
grad kommt The Watcher auf Pro7. Hat das zufällig jemand gesehen, wie das Lied heißt, dass ganz am Anfang kam? danke!
Stimmt es, dass man auf dem Mac Windows emulieren kann und dann auch Windows anwendungen nutzen kann?
Und was genau sieht an denen so gut aus? Hab noch nie einen gesehen und bei unserem Media Markt (einziges Geschäft bei uns für so was) gibts auch keine Macs... :mad:
Hi,
will mir nen Laptop kaufen. Jeder erzählt mir jetzt eigentlich, dass ich mir nen MAC holen soll. Was ist eigentlich der Vorteil von nem Mac? Ich weiß eigentlich nur, das Macs ja wesentlich teurer sind als andere Notebooks.
Kann mir einer mal ein paar Vorteile/Nachteile nennen? Wär ganz nützlich...
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
ja mit hinter dem auge mein ich auch net ganz hinter dem auge sondern nur halt so ziemlich arg hinten dass mans ohne hilfe halt kaum noch naus kriegt..
ist aufjedenfal ein sehr unangenehmes gefühl, hab zwar zum glück noch nich sone linse hinten im auge ghabt, aber andere sachen und seitdem ist meinste größte "angst" irgendwie, was ins auge zu bekommen..
Was ist den mal hinters auge gerutscht?
Mein Augenarzt hat mir mal so "Zange" gezeigt, mit der man so ne Linse von da hinten wieder vorholen kann.... *schauder!* :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Ich hoffe mal, du hast dich mit dem Käufer auch dahingehend geeinigt, dass er dir die entstandenen Kosten ersetzt?
Du kannst dir von ebay grundsätzlich nur die Verkaufsprovision gutschreiben lassen. Dafür gibt es einen Auswahlpunkt, in etwa "die Parteien haben sich geeinigt, die Transaktion nicht durchzuführen".
Auf den Einstellgebühren bleibst du in jedem Fall sitzen.
Ich weiss jetzt nicht, wie bei deinem Artikel das Verhältnis Provision/Einstellgebühr ist, aber ich hätte dem Käufer meine Kosten grosszügig auferlegt.
Der Käufer kann ja froh sein, dass du ihn so einfach aus dem Kaufvertrag entlassen hast. Und das Einstellen hat dich ja auch Zeit und Internetgebühren gekostet.
Einstellgebühren sind nur 25cent... damit kann ich grad noch leben. Will einfach nur die Verkaufsprovision wieder, aber finde diesen "die Parteien haben sich geeinigt, die Transaktion nicht durchzuführen"-Auswahlpunkt nirgends? Wo genau finde ich den denn? :confused:
Hallo, ich habe einen Artikel bei ebay verkauft, der von jemandem gekauft wurde, der eigentlich einen anderen Artikel kaufen wollte, und halt ausversehen auf meine Auktion geboten hat. Hab mich jetzt mit ihm darauf geeinigt, dass er den Artikel nicht kaufen muss (will ja niemandem was aufdrängen).
Jetzt aber zu meinem Problem: Da fast 10€ ebaygebühren zustandegekommen sind würde ich gerne wissen, ob ich die von ebay wiederkriegen kann (wenn ja wie) oder ob ich mir die vom käufer wiederholen muss?
Achso... also kann ich mich z.b. auch stundenlang ohne Brille vor nen Flimmernden Bildschirm setzen ohne dass es meine Augen stört?
Hi,
also mal kurz zu mir: Hatte früher ne stärke von 0,25 (war nicht viel) auf beiden augen und so ne verkrümmung der hornhaut. Mittlerweile (paar Jahre später) hab ich schon 1,5 auf beiden Augen.
Von was kommt das?
Wenn man ohne Brille oder Kontaklinsen rumläuft? Oder wenn man z.b auf nen Laptopbildschirm mit 60herz schaut (oder nen fehrnseher mit 60herz)?
Achja, ich bin noch nicht 70 Jahre alt oder so... ich bin 18....
Hi,
von welcher Firma gibts den schönsten (oder einfach nur schöne) Schlüsselbänder oder Keyholder?
Warum ich das frage: ich will mir eins kaufen...
Danke für die vielen Antworten. Dann werd ich mir noch ein bisschen zeit mit der verweigerung lassen.