Ah... danke! Es geht... hab in den TV-Einstellungen den Audioausgang auf "Tuner" stellen müssen. Hab zwar keine Ahnung wieso, aber hauptsache es funktioniert!
Beiträge von Jann
-
-
Hi,
hab mir nen DVD-Player (Pioneer DV-454) bei ebay gekauft. Wenn ich den jetzt an meinen Fernseher anschließen und beim Fernseher (durch drücken der Taste 0) "Scart 2" auswähle, kommt zwar das Bild der DVD, aber nicht der Ton. Es kommt weiter der Ton vom eingeschalteten Fernsehkanal. Wenn ich das ganze über den Kanal mache, über den normal der Video läuft, kommt auch das Bild aber auch kein Ton, sondern nur rauschen. Was mach ich falsch? :confused:
-
Hi,
da meine kleine schwester ständig die leute in meiner icq-liste vollquatscht, wollt ich mal fragen ob einer weiß, wie ich die benutzung irgendwie durch passwort schützen kann?
-
Hi,
mit welchem Programm kann man MP3-Dateien verkleinern. Qualitätsverlust ist nicht so schlimm.
-
Was jetzt? Hat man 15Monate oder 1 Jahr Garantie ohne Rechnung?
-
Hi,
wenn man alkohol trinkt, bekommt man ja desöfteren gesagt, dass man ne Fahne hat. Kommt der Alkoholgeruch eigentlich nur aus dem Mund? Und reicht es, wenn man ein Kaugummi kaut, um den Geruch zu verhindern?
Oder was gibts da sonst noch für möglichkeiten?
-
Hi,
biete ein ca 3Monate altes S55 in der Farbe "Artic Blue" zum verkauf. Zustand ist noch sehr gut. Angebote per PN
-
Hi,
hab noch zwei Bohlen bücher. Angebote bitte per PN!
Jan
-
Was meint ihr? Wird der Preis vom Buch steigen oder fallen? :confused:
-
Man Man Man... immer die Frauen...
hehe, alle Frauen in der Serie arbeiten scheinbar gegen die Männer...