Beiträge von Jann


    Die Fragen würden mich auch mal interesieren...

    Hallo,


    hab jetzt mit meiner VISA schon öfter was in den USA bestellt und mir ist aufgefallen, dass immer "1,75% GS Auslandseinsatz". Da das beim letzten mal 7 euro waren, wollte ich mal nachfragen, ob das eigentlich bei allen Kreditkarten so ist?


    Danke

    Re: Re: Mastercard bei "Ihr Platz"





    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Findet man auch direkt bei der Citibank.


    Hmm finde da irgendwie nichts von mindestlaufzeit? Kann mir einer sagen, ob man das auf jeden fall nach nem Jahr wieder kündigen kann? Oder kann man das sogar nach ner woche wieder kündigen? ^^

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Beim neuen Internet-Auftritt findest Du unter "Service" den Punkt "Kreditkartenlimit ändern". Dort kannst Du eine Änderung (Erhöhung) beantragen. Ich habe dort auch keinen Gehaltseingang und ein Limit von 1000 €. Das habe ich aber nicht extra beantragt, sondern bereits von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere steht auf der DKB-Seite auch, dass man ohne Gehaltseingang max. ein Limit von 1000 € gewährt bekommt. Kannst ja mal 1000 € online beantragen.



    Finde den Punkt leider nicht... weder wenn ich mich zum Online Banking Einlogge noch auf der normalen Seite.


    Und was meinst du mit neuem Internet-Auftritt?


    Ok danke!


    Auf der dkb-Seite steht noch, dass der mindestauzahlbetrag 200 euro beträgt (http://www.dkb.de/privat/privat/faq/04_bargeld.html). Wie geht das dann mit den max 50 euro?

    Kann man mit der Visa bei allen Banken kostenlos bargeld abheben? Weil wenn ich mir auf der dkb Seite die Automaten anzeigen lasse bei denen ich kostenlos abheben kann erscheint die Sparkasse bei mir in der nähe nicht... nur dresdner bank, deutsche bank etc...