kann mir jemand sagen, wo ich meine iban nummer für mein konto finden? kann ich die online irgendwo anschauen?
Beiträge von Jann
-
-
Hallo,
da ich ein paar Sachen verkauft hab und die nun verschicken möchte, frage ich mich: Wo bekommt man eigentlich am besten Versandkartons her? Bei der Post gibts ja welche aber die sind ja unbezahlbar...
-
Und die Frage noch?
Wie sicher ist es, dass Vodafone nach 3 Monaten dem Tarifwechsel zustimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
Wie sicher ist es, dass Vodafone nach 3 Monaten dem Tarifwechsel zustimmt? Ist das vertraglich geregelt, hab da nämlich im Kleingedruckten nix gefunden - oder bin ich einfach nur blind :-)!?Und ist es bei Tarifwechsel nicht immer so, dass sich der Vertrag dann automatisch um 24 Monate verlängert - das wären ja dann nochmals 2 x 3 x 9,95 Euro, also knappe 60 weniger...
Gruss, MMM
Die Fragen würden mich auch mal interesieren...
-
Hallo,
hab jetzt mit meiner VISA schon öfter was in den USA bestellt und mir ist aufgefallen, dass immer "1,75% GS Auslandseinsatz". Da das beim letzten mal 7 euro waren, wollte ich mal nachfragen, ob das eigentlich bei allen Kreditkarten so ist?
Danke
-
Re: Re: Mastercard bei "Ihr Platz"
Zitat
Moin,falls das Angebot schon genannt wurde, bitte ich um Verzeihung
Bei der Drogeriekette "Ihr Platz" gibt es ab sofort bis zum 31.8. eine kostenlose Mastercard für ein Jahr. Zustande kommt dieses Angebot durch eine Kooperation mit der Citibank. Zu dem gibt es dann einen Einkaufsgutschein von 25/50Euro für die Drogeriekette. Vertrag kann in Ruhe zu Hause ausgefült werden.
Diese Info habe ich aus einem kleinen Artikel in einer Werbezeitung. Vieleicht ist es fuer den einen oder anderen ganz interessant. Mehr Infos habe ich zu der Aktion nicht,da muss Mensch dann selber googeln .greetz
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Findet man auch direkt bei der Citibank.Hmm finde da irgendwie nichts von mindestlaufzeit? Kann mir einer sagen, ob man das auf jeden fall nach nem Jahr wieder kündigen kann? Oder kann man das sogar nach ner woche wieder kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Beim neuen Internet-Auftritt findest Du unter "Service" den Punkt "Kreditkartenlimit ändern". Dort kannst Du eine Änderung (Erhöhung) beantragen. Ich habe dort auch keinen Gehaltseingang und ein Limit von 1000 €. Das habe ich aber nicht extra beantragt, sondern bereits von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere steht auf der DKB-Seite auch, dass man ohne Gehaltseingang max. ein Limit von 1000 € gewährt bekommt. Kannst ja mal 1000 € online beantragen.Finde den Punkt leider nicht... weder wenn ich mich zum Online Banking Einlogge noch auf der normalen Seite.
Und was meinst du mit neuem Internet-Auftritt?
-
Wie siehts eigentlich mit Kreditkarten-Limit aus? Gibts ne Möglichkeit das zu erhöhen? Auch wenn man keinen Gehaltseingang bei der DKB hat?
Hab zur Zeit 500 Euro und das ist mir bisschen zu wenig
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ist zwar schon mehrfach gesagt worden, jedoch sage ich es gerne nocheinmal:
- Sofern eine Abhebung möglich ist, ist diese mit der VISA-Karte auch kostenlos (weltweit)
- Es kann vereinzelt zu Problemen kommen, wenn die Verbindung zum Rechenzentrum streikt
- Entgegen der VISA-Regularien sind vereinzelt, insbesondere bei Sparkassen, Beschränkungen auf einen max. Betrag von 50,- bekannt.
- Einmal ist es mir passiert, dass ich an einem Sparkassen-GA kein Geld bekam, jedoch am Nebengerät (in der selben Filiale) der gewünschte Betrag problemlos ausgezahlt wurde.
Die Auszahlung mit EC-Karte kostet immer 10,- (unabhängig vom Betrag). Die Aufladung der Geldkarte (auf der EC-Karte) ist ebenfalls an jedem Automaten gebührenfrei.Ok danke!
Auf der dkb-Seite steht noch, dass der mindestauzahlbetrag 200 euro beträgt (http://www.dkb.de/privat/privat/faq/04_bargeld.html). Wie geht das dann mit den max 50 euro?
-
Kann man mit der Visa bei allen Banken kostenlos bargeld abheben? Weil wenn ich mir auf der dkb Seite die Automaten anzeigen lasse bei denen ich kostenlos abheben kann erscheint die Sparkasse bei mir in der nähe nicht... nur dresdner bank, deutsche bank etc...