Hallo
Ist ein Angebot mit dem p30 Pro in blau oder schwarz möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist ein Angebot mit dem p30 Pro in blau oder schwarz möglich?
Danke
keiner ein angebot?
Hallo
Hab hier eine Kündigung von E-plus zum 24.9.10 und möchte zu O2 wechseln.
Bin Student und suche ein Angebot mit 100 Min in alle Netze und 100-150 Frei SMS monatlich.
Kein neues Handy nötig.
Gibt es die Möglichkeit jemand als Werber eintragen zu lassen oder geht dadurch der Bonus zu weit runter?
Hallo
ist das Angbot noch aktuell und was würde ein brandingfreies Samsung s5600 kosten?
Hallo
ich suche das Samsung S5600 möglichst günstig.
Kann gerne mit Schublädenverträgen seien.
Danke für Infos und Angebote.
dann hat ihn jemand schon geändert oder es ist nicht der sperrcode den du eingeben sollst
hast du das handy neu gekauft?
wenn du es schon seit wochen hast, wieso kannst du es nicht nutzen? Den sperrcode braucht man nur wenn man gewisse einstellungen ändern will oder wenn man die sperrcode abfrage beim einschalten aktiviert hat, Aber um diese Einstellung überhaupt zu setzen muß man auch erst mal den sperrcode eingeben.
00000000
steht aber auch in der anleitung.... Seite C
auf dem telefon selber, nicht das ich wüßte...
aber wenn es dir darum geht deine fotos und videos auf die festplatte zu bekommen, dann mach das mit "Image Store" der in der samsung suite drin ist.
Das rumgefummel mit den ganzen Ordnern wurde mir nämlich auch zu viel...
Da kannst du einstellen, dass er dir alle noch nicht gesicherten Daten kopiert und wie er sie einordnen soll.
Hab da auf, pro Monat einen Ordner und find das recht praktisch und funktioniert sehr flott und einfach...
Perfekt
Montag ca. 18 uhr handy mit d1 neuvertrag+zuzahlung per vorkasse bestellt, ca 19uhr verträge und drumherum per mail zurückgeschickt.
Dienstag wurde der vertrag geschaltet.
Donnerstag Handy und sim bei mir
:top: :top: :top: