Hat mittlerweile mal jemand ne 4GB Karte in sein N95 gepackt? Läuft das? Wenn ja welche Karte war das genau?
Beiträge von Tiak
-
-
FreunddesGuten, mir ging es ähnlich, aber warum schlusvollgerst du das neue Software auch neueres Modell bedeutet?
Mich würden mal die IMEI´s interessen (8+9 Stelle) von deinen defeckten.
Ich hatte bisher 3 schlechte N95, um je höher die IMEI, desto weniger wackelte der Slider, obwohl bei dem wo es am wenigsten gewackelt hat, die älteste Software drauf war.
-
Gerade dafür ist doch nen Forum da, damit jeder seine Fragen beantwortet bekommt, und selbst wenn die selbige Frage mehrmal gestellt wird, seht´s mit nem Schmunzeln
-
Zitat
Original geschrieben von Tiak
Wenn´s schon beantwortet wurde dann sorry, hab hier die letzen Seiten aufmerksam mit durchgelesen und nix passenden gefunden, außerdem bin ich selber nicht im Handy draufgestoßen und die Anleitung ist von den Übersichtspunkten her dumm strukturiert.1. Aufjedenfall, gibt´s die Möglichtkeit das was im Hauptbildschirm angezeigt wird, die kleinen Symbole oben nebeneinander und untendrunter was heute im Kalender ansteht auch irgendwie individuell zu gestalten?
P.S. 2. Neben den ganzen Funktionen, habt ihr schonmal mit eurem Telefon telefoniert? Ich hör da irgendwie nen stumpfes Rauschen raus, wärend des Telefonates ... hilft evtl. nen Firmewareupdate?
Edit: 3.Gibt´s Außerdem die Möglichtkeit wenn man Kopfhörer anschließt die Boxen ganz zu deaktivieren? Wenn mir z.b. unabsichtlich die Kopfhörer rausgehen aus dem Anschluß des Handys gehen die Boxen an, und die kriegt man so leicht nicht wieder aus (Titel stoppen ...) und das kann zu peinlichen Situationen z.B. in der Straßenbahn führen, deshalb wär´s gut wenn man die abschalten könnte.
Weiß keiner?
-
Wenn´s schon beantwortet wurde dann sorry, hab hier die letzen Seiten aufmerksam mit durchgelesen und nix passenden gefunden, außerdem bin ich selber nicht im Handy draufgestoßen und die Anleitung ist von den Übersichtspunkten her dumm strukturiert.
1. Aufjedenfall, gibt´s die Möglichtkeit das was im Hauptbildschirm angezeigt wird, die kleinen Symbole oben nebeneinander und untendrunter was heute im Kalender ansteht auch irgendwie individuell zu gestalten?
P.S. 2. Neben den ganzen Funktionen, habt ihr schonmal mit eurem Telefon telefoniert? Ich hör da irgendwie nen stumpfes Rauschen raus, wärend des Telefonates ... hilft evtl. nen Firmewareupdate?
Edit: 3.Gibt´s Außerdem die Möglichtkeit wenn man Kopfhörer anschließt die Boxen ganz zu deaktivieren? Wenn mir z.b. unabsichtlich die Kopfhörer rausgehen aus dem Anschluß des Handys gehen die Boxen an, und die kriegt man so leicht nicht wieder aus (Titel stoppen ...) und das kann zu peinlichen Situationen z.B. in der Straßenbahn führen, deshalb wär´s gut wenn man die abschalten könnte.
-
Ich hab mein N95 auch zum NSC gebracht und heute mit folgenden Worten zurückerhalten: "Die 2mm Spiel liegen im Rahmen der FErtigungstoleranzen" und da ich keine Lust habe mit der Zange was kaputt zu machen werde ich meins reklamieren.
-
Ob das N95 das auch unterstüzt?