also ich hab t-mobile!
habe mir mal deinen link angesehn, ist sehr gut erklärt da, jetzt schau ich mal ob es bei t-mobil auch so ne konfigurationshilfe gibt, oder weiß jemand wo es die gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab t-mobile!
habe mir mal deinen link angesehn, ist sehr gut erklärt da, jetzt schau ich mal ob es bei t-mobil auch so ne konfigurationshilfe gibt, oder weiß jemand wo es die gibt?
kann man mit einem pocket pc übers e700 per irda und gprs ins internet?
weil man braucht ja immer die doofe software fürs e700 wenn man daten überträgt oder ins netz will.
Weiß darüber jemand bescheid?
als ich habs nochmal versucht und es hat geklappt, aber nur mit sirius 1.0
also sirius 1.0 ist jetzt auf meinem handy, hab alle daten eingegeben aber irgendwie funzt das alles noch nicht so. Ich bekomme die Fehlermeldung beim Abruf meines Emailkontos: Keine Verbindung zum Internet!
Könnt ihr es mal probieren
bei gehts auch nich, auf der hp steht folgendes unter FAQ:
Warum bricht meine MIDlet-Installation mit einer Fehlermeldung ab?
Dies kann mehrere mögliche Ursachen haben:
Die Größe des MIDlets überschreitet die max. MIDlet-Größe auf Ihrem Handy.
Es ist nicht mehr genug Speicher auf Ihrem Handy frei. Löschen Sie ein oder mehrere MIDlets um Platz zu schaffen.
Die Verbindung zur Quelle ist eventuell abgebrochen. Versuchen Sie es erneut.
Möglicherweise blockiert das WAP-Gateway Ihres Providers Dateien, die größer als 30 kByte sind. Stellen Sie ein anderes WAP-Gateway ein und versuchen Sie es erneut.
in Frage kommt eigentlich nur Punkt 4:
Möglicherweise blockiert das WAP-Gateway Ihres Providers Dateien, die größer als 30 kByte sind. Stellen Sie ein anderes WAP-Gateway ein und versuchen Sie es erneut.
Weiss jemand wie das funzt?
Kann man eigentlich fürs e700 ein email programm downloaden?
Finde es schon schade das sowas bei samsung nicht integriert ist!
ich habe win me und das handy wird auch hier vom notebook gleich erkannt, aber das synchen klappt einfach nicht, die software erkennt das handy nicht und ist offline. in der einstellung ist natürlich irda eingestellt und bei der geschwindigkeit habe ich schon alle probiert.
hast du vieleicht noch nen guten tipp dazu?
vergesst doch mal ebay, da ist doch nur alles schweine teuer, schaut mal hier:
http://www.telido.de/produkt.asp?p=gt&products_id=28297
genau das selbe Problem habe ich auch, ich kann nur com1, com3 oder com4 einstellen.
welches Betriebssystem hast du? Oder anderst gefragt, welches Betriebssysteme habt ihr bei denes es funktioniert?
Hallo Leute,
habe das Gerücht gehört, dass es für die modelle 6610, 7210, 6100...
eine Kamera zum aufstecken gibt. Nein, ich meine nicht das komische camera headset, sondern wie bei siemens z.b. eine zum direkten anstecken.
Weiss vielleicht jemand was darüber? Oder war es wirklich nur ein dummes Gerücht?
kann man das bei einem Händler oder im T-punkt updaten lassen oder muss ich es trotzdem einschicken?