Beiträge von golbärchen

Hi Rappelsack,

die Preise lassen sich auf den HPs der Netzbetreiber nachschlagen...

Aber gut, da wir ja eine soziale Gesellschaft sind, hab ich sie für dich rausgesucht...

T-Mobile:

keine Weltbewegenden Preisunterschide bei den drei Roaming-Partnern; am günstigsten fährt man mit Retevision Mobil:

- Spa --> Ger: 0,87€ + einmalig 0,54 € Mo-Fr 08-22); 0,77€ + einmalig 0,54 € (restl. Zeit)
    - SMS weltweit: 0,30€ / Stck.

E-Plus:

auch hier am günstigsten mit Retevision; Vodafone Airtel auffällig teuer

- Spa --> Ger: 0,87 € + einmalig 0,54 € (Mo-So 08-22); 0,76 € + einmalig 0,54 € (Mo-So 22-08)
    - SMS weltweit: 0,30 € / Stck.

Grüße,

golbärchen

Hi Forum!

Gibt es eigentlich irgedwo hier in Deutschland die nächste Zeit Aufführungen von quasi in Klassik verwandelte Pop- und Rock-Songs? (Im Stil der "Rock Symphonies" des London Symphony Orchestra)

Nach einigem googeln habe ich das hier gefunden, das wäre irgendwie genau das, was ich mir vorgestellt hätte, nur leider war die letzte Aufführung in 2000...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar, denn auch 2 Stunden googeln hat mir nicht weiter geholfen - ich hoffe ich hatte beim Suchen nicht einfach einen :gpaul:

Wen es interessiert - der Hintergrund: Ein Kumpel hat so eine "RockSymphonies" bei seiner Oma ( :D ) ausgegraben - wir haben uns das ganze angehört und waren echt total begeistert! Na ja, und live kommt es wahrscheinlich noch wesentlich schöner rüber...

Vielen Dank schon mal,

golbärchen

Hi Forum!

Wollte auch gerne dabei sein.

Vielleicht sollte jemand (Harni) den guten trx mal auf diesen Thread hier hinweisen, der hat das Augustiner-Treffen nämlich eigentlich vorgeschlagen und den Termin festgesetzt...

Grüße,

golbärchen

Eigentlich arm, sich darüber kaputt zu lachen, wie irgendwelche Idioten sich mit fauligem Obst beschießen lassen oder mit Bürostühlen Halfpipes auf- und ab zu fahren...

Ich werd mir den Film dennoch ansehen -

verkehrte Welt...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Also ich haue immer vor Frauen ab und besaufe mich lieber mit meinen Kumpels :D .

Na ja, möchte nicht wissen, was die Mädels davon halten, aber gut...

Eine Pauschalantwort auf die Frage "was soll ich mit meiner Freundin anstellen" gibt es sicherlich nicht.

Aber viele Frauen lassen sich in der Regel für alles Mögliche begeistern, wenn man es ihnen nur richtig verkauft.

Beispiel: Meine Ex ( :( ) konnte Kino nicht leiden, ich hingegen bin Fan davon.
    Also hab ich ihr nen netten Kino-Gutschein gebastelt, der wirklich was hermachte (Filmbilder drauf, Filmkritik einebezogen, hübsches Hintergrundbild, Blatt in Herzform, hübscher Umschlag ect ect...)
    Bin nach dem Film noch mit ihr in eine echt hübsches Cafe gegangen - sowohl der Abend an sich als auch der Film haben ihr gefallen - eine Woche später wollte sie wieder ins Kino.

Was ich damit sagen will: Viele Frauen schätzen sich kreativität und engagement von Männern und lassen sich so zu allem Möglichen begeistern...

Also: Lass dir was einfallen, verpack es schön und deine Freundin ist glücklich!

Hi Forum!

Ja, seinerzeit waren D1 und D2 nicht fähig, zeitgleich abzurechen...

Ein "besonders cleverer" Freund hat sein Guthaben mal auf -200 DM gebracht und dann anstatt aufzuladen einfach ein neues PP-Mobile für 150 Märker gekauft.
    Wäre an sich eine nette Sache gewesen, wäre nicht sechs Monate später eine Zahlungsaufforderung von D2 eingegangen... Die "verschuldete" Karte war auf seine Eltern registriert - :D

Aber zurück zum Thema:
    Ich habe auch festgestellt, dass Quam gelegentlich SMS zeitverzögert abrechnet, waren bei mir aber immer höchstens ein paar Stunden. Ein negatives Guthaben habe ich bis jetzt noch nicht produziert...

Grüße,

golbärchen