Beiträge von golbärchen

Hi Jonnyt,

wie wärs mit dem WR SMS-Manager?

Eine Software für den PC, die sehr komfortablen zuverlässigen Versand von SMS erlaubt.

Neben Funktionen wie Telefonbuch, frei Wahl des Absendernamens, versenden von Logos, Klingeltönen, Screensavern ect. kannst du SMS auch zeitversetzt senden usw usw.

Die Abrechnung erfolgt über ein internes Credits-System, diese Credits kaufst du quasi Prepaid-like im Vorraus etwa über 0190-Nummer.

Ich selbst nutze die Software seit einigen Wochen und bin überglücklich, endlich einen vernüntigen, zuverlässigen und komfortablen Weg gefunden zu haben, SMS zu verschicken.

Einziger Wehrmutstropfen: Der Spaß ist nicht konkurrezlos günstig und ob es ins Ausland geht, weiß ich nicht.

Grüße,

golbärchen

EDIT: Die Website zum Tool: http://www.wr-gmbh.de

Hallo Forum,

warum regt ihr euch alle so auf?

Die Zeit wird zeigen, was aus HK2 wird.

Ich würde zwar auch nicht auf HK2 wetten, aber dass man hier jemanden, der bestimmt (trotz abgekupfertem Design) viel Arbeit mit dieser Site hatte gleich so zum Buhmann macht...

Es wird ja niemand gezwungen auf HK2 zu surfen :confused:

Auf Dauer wird eh das beste Handy-Forum den meisten Erfolg haben!

Also, bitte etwas mehr :cool:

Urlaubsgrüße,

golbärchen

Hallo Forum,

habe eine ganz stupide, langweilige Frage, auf die ich allerdings sowohl auf der Quam-HP als auch in der Suche keine Antwort finden konnte:

Wie viel Kostet eine SMS aus Europa (kokret: Österreich) nach D mit Quam Now?

Da gab es doch mal bis 31.03 diese 19-Cent-Aktion, die dann auch irgend wie verlängert wurde... Nur: Gilt sie auch im August noch und wenn nein, wei viel kostet mich ne SMS dann?

Der freundliche Quam-Hotliner, den ich eben zu Rate gezogen habe, hat übrigens die Welt nicht mehr verstanden, als ich ihn das gefragt habe... :D

Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort...

Grüße,

golbärchen

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Gibts nicht vielleicht auch gute selbstleuchtende Farbe mit der man die Tastenbeschriftung nachmalen könnte?

An sich eine gute Idee!

Vielleicht gibt es abriebfeste Schwarzlichtfarbe, die könnte man auf die Tastatur auftragen.
    Dann z.B. am oberen Rand der Tastatur einige kleine & kurze "schwanenhals"-Blacklight-Lampen anbringen.

Sieht bestimmt super aus und ist vermutlich im Eigenbau auch bezahlbar.

Hallo an alle Teilnehmer,

auch ich kann sagen, dass es mir echt gut gefallen hat! :top: Die Handys waren fsszinierend, die Leute zudem noch nett und das Wetter war auch überraschend angenehm.

Besonders schön war selbstverständlich das 6310i Stardust, wobei mir im Zug nach Hause auch noch eingefallen ist - das "i" steht wohl für "intergalactic"...

Zurück zum Thema: Es war ein schönes Treffen, auf das bestimmt in den nächsten Monaten ein nächstes folgen wird, oder?

Bis dahin schöne Grüße,

golbärchen

P.S. Wie sieht's aus mit Fotos? Stellt jemand was online? Würde mich freuen!

Hi Spy,

als ich mir mein 4010 Comfort besorgt habe (ist quasi das selbe nur ohne AB) hatte ich genau das selbe Problem.

Zunächst habe ich auch versucht das Problem selbst zu lösen (SMS abschalten ect.)

Hat nichts geholfen, bin zum Händler gegangen und habe ein Neues bekommen.

Also: Gib's zurück!

Grüße,

golbärchen

Hi SpeedTriple,

versuch's mal über's Internet: Im SimToolkit-Menü auf "Quam Now", dass auf "Passwort" gehen. Nach ein paar Sekunden bekommst du nen Code, mit dem man sich hier einloggen kann. Dort kannst du dann u.a. den Tarif wechseln...

Hat bei mir bis jetzt gut geklappt.

Grüße,

golbärchen