Hallo. Wer kennt ne Bezugsadresse für ein originalen Akku für ein V60i oder wer kann mir einen Ersatzakku empfehlen?
Beiträge von Adonai
-
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Na ja ich meine im vergleich zu dem Gerät was du vorher hattest.
Welches auch immer.
Hab aktuell ein 6233 und finde es bis auf Kleinigkeiten immernoch Top.
Wenn ich die Berichte über das "classic" lese würde ich da nicht tauschen wollen.Aber das slide wäre schon was. Zumindest wenn es an die Performance des 6233 rankommen würde.
Zumindest im Bereich Akku, Empfang und Anfassqualität.
Wenn der Akku etwas schwächer wäre ist das sicher nicht schlimm. Es sollte insgesammt nur eine Tendenz zum Besseren habenGruß jato
Also ich hatte schon allerhand Handys. Das 6500 slide fässt sich durch die Edelstahloberfläche seht hochwertig an. Beim Empfang konnte ich bis jetzt auch keine Defizite feststellen. Ich persönlich werde mir das classic auch nie kaufen. Aber das slide ist schon ne Versuchung wert.
-
Zitat
Also erstmal natürlich wie es mit der Qualität der Hardware aussieht.Wie schaut es mit der Akkulaufzeit und mit dem Empfang aus?
Wie ist der Druckpunkt der Tasten aus?
Hast einen Vergleichswert mit einem anderen Gerät?
Bis dahin jato
1. Qualitativ 1
2. Druckpunkt 1
3. Akku 2 (kann ich noch nicht genau sagen, hab jetzt schon locker 3 Tage und erst das zweite Mal aufgeladen)
4. Vergleichswert - in welcher Hinsicht? -
Zitat
Hat denn überhaupt irgendwer schon das slide?
Ich dacht das wurde zum Teil erst gestern ersteigert. Wäre auch die Frage ob das
dann die Version ist, die nach D kommt.Aus anderen Ländern gibt es aber schon recht positive Berichte vom slide :top:
Leider auch vom classic
Wer schon eins hat nur raus mit den Erfahrungswerten.
Gruß jato
Was willste denn wissen?
-
Hallo. Wo bekomme ich originale, neue Akku´s für die Modelle SGH-S100 und SGH-S500 her?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von AnTeY
Ich wuerde es gern wissen! :confused:vodacom-online.de oder bei geizhals einfach mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
AdonaiWo hast Du das Nokia 65oo slide gekauft?
Was hat es für Sprachen drauf?
Du weißt doch wo...
Sind alle Sprachen drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Und wie ists mit dem Empfang, wenn man das Handy unten anfasst? Geht der auch so extrem zurück, wie man hier einmal lesen konnte?Empfang bleibt stabil...
-
Hallo zusammen.
Hab seit gestern das 6500 slide. Es ist super verarbeitet, hat einen vernünftigen Klang und sieht einfach mal klasse aus.
MFG
-
bikeronfire
Danke für die vertrauensvolle Transaktion. Super Ware. Gerne wieder...