Ich seh keine Bilder?!
Beiträge von Adonai
-
-
mittlerweile drittes Austauschgerät
weiß, 16GB
sehr pfleglich behandelt
und, schon wieder Haarrisse (2x)
werd jetzt beim Tausch auf ein Schwarzes bestehen.
-
Niemand Interesse? Über den Preis lass ich mit mir reden...
-
Ich biete euch heute ein 3 Wochen altes C902 Bond Edition an. Das Gerät kommt brandingfrei und ist in 1a Zustand, also wie neu. Dabei ist alles was OVP ist. Dazu gibt es noch eine SE MBW-150 Classic Uhr. Diese verbindet sich via Bluetooth und zeigt eingehende Anrufe sowie SMS´en auf dem Display an. Diskreter geht es nicht.
Die Uhr ist auch erst 2 Wochen alt und kommt ebenfalls OVP. Bei beiden Artikeln ist eine Rechnung mit dabei und Garantie.Jetzt könnt ihr mir ja mal ein paar Angebote machen.
Zur Orientierung:- SE C902: 279 € Strassenpreis
- SE MBW: 185 € StrassenpreisBis dahin
-
Es gibt ein Softwareupdate. Vers. 5.23
-
Ich hab auch noch eins. Ist aber nicht neu aber in gutem Zustand. Vielleicht hat ja jemand interesse!?
-
Gibt es auch ein Angebot für das iPhone im Debitel Vario XS Tarif?
Grüsse
-
Hat jemand einen heißen Tip, wo man eine große Auswahl an Blue-Rays kaufen kann?
-
Ist eigentlich mit einem Softwareupdate zu rechnen? Displayhelligkeit und Lautstärke könnten noch verbessert werden. Auch könnte man das zweite Display sinnvoller nutzen, z.Bsp. eingegangene SMS länger anzeigen....
-
Hallo.
Ich suche einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht über ein Nokia 6600 fold. Wer kann helfen?
Besonders interessiert mich die Sprachqualität und Lautstärke des Geräts allgemein.