-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Hallo,
preislich soll das Gerät bei 396,61 EUR zzgl. USt. (Brutto 471,96 EUR) liegen. Kommt mir, trotz Branding, recht günstig vor.
Ich bin mal gespannt was daraus wird ...
Gruß
MaddiK
Alles anzeigen
Weißt du vielleicht auch noch, wie das Branding aussieht?
-
Hallo zusammen.
Hab mir heute ein Desire geholt. Was muss alles bei den APN Einstellungen Vodafone (Internet und MMS) eingetragen werden?
-
Ich hab denn Vertrag jetzt erstmal wieder auf den Complete M (1. Generation) umgestellt. Ein Upgrade ist aber jederzeit möglich. Vertrag ist ab jetzt Verlängerungsfähig und das iPhone kann ab 15.6. vorbestellt werden. Dazu gibt es noch die Multisim mit Surfstick fürs Notebook.
Übernahme ab sofort.
-
Ah ja...wo kann man den ohne Vertrag kaufen? Will den mit dem Internet Pack L nutzen über Multicard und nicht mit einen Active Tarif.
Ok...hab grad bei O2 bestellt.
-
Hallo.
Wie heißt der aktuellste O2 Surfstick (Huweia xxx?)?
-
Hallo.
Ich biete euch ein T-mobile Vertrag an. Es handelt sich um einen Complete L der 1. Generation mit Laufzeit bis zum 20.09.2010.
Inklusive ist eine Multisim zur Verwendung der Datenflatrate im Notebook.
Inklusive sind 200 Min in alle Netze, 150 SMS in alle Netze plus Datenflat, Hotspotflat.
Preis: 69€ monatlich
-
Hallo.
Wie läuft die Aktualisierung der ROM beim HD2 mit T-mobile Branding?
-
Erstmal muss man ja opera installieren. Aber wie ich die Verknüpfung ändern kann, wüsste ich auch gern.
-
Hallo.
Momentan wird nach tippen auf Browser starten, die web´n´walk Anwendung gestartet. Standardmäßig sollte hier aber laut Manual Opera starten. Wie kann ich dies einstellen?
-
Hallo.
Bei mir vibriert der Wecker, obwohl ich Vibration im Weckermenü deaktiviert habe. Dazu hab ich noch das Gefühl, dass der eingestellte Ton und noch ein anderer wiedergegeben werden.
Wer kann helfen?