Ich bin am überlegen ob es das Nexus 7 oder das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 werden soll.
Hat jemand einen direkten Vergleich? Ist der Prozessor vom Galaxy schnell genug?
Mich reizt vor allem das UMTS-Modul, sonst wäre das Nexus 7 schon längst gekauft.
Beiträge von dan21
-
-
Kein Brunch, sondern "nur" Frühstück, dafür echt toll:
Liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und das "Frühstück für Zwei" ist super.
-
Ist das S3 auch in blau oder schwarz erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@kzwerk: V wird gleich gelistet, Rest nein
Wie sieht denn der Preis mit dem V aus?
Mit dem Tarif aus dem Link (1.Post) erscheint leider kein Preis. -
Dass die Ultracard gehen soll habe ich ja gerade erfahren, aber kann jemand was dazu sagen ob man das Reisepaket Data (7 Tage Europa mit 50MB für 5Euro) dazu buchen kann?
-
An Simyo gefällt mir nicht, dass es E-Plus ist. Für Internet in Deutschland meiner Meinung anch nicht wirklich toll.
Aber das 1&1-Angebot klingt gut. Das werd ich mir mal genauer angucken.
Danke schonmal. Weitere Vorschläge sidn aber trotzdem gerne gesehen -
Öfter mal heißt einmal pro Monat für eine Woche (Mo bis Fr). Kann aber auch mal mehr, mal weniger sein.
Ich denke im Ausland komme ich mit weniger aus, so ca. 30MB pro Woche sollten reichen. -
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Handy-Vertrag.
In Deutschlan brauche ich eine Internet-Flat mit mind. 300MB, besser 500MB.
Dazu 100 Minuten und ein paar SMS sollte reichen.
Leider bin ich öfter mal für eine Woche im Ausland (UK, Frankreich, Spanien) und hätte auch gerne hier günstiges Internet.Könnt ihr mir einen Anbieter und Vertrag empfehlen?
Ach ja, Privatkunden und GK-Tarife kommen in Frage.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe ab nächster Woche einen Telekom-IP-Anschluss mit dem Speedport W723V. Mein altes Telefon neigt sich seinem Lebensende, also soll ein neues schnurloses Telefon her.
Habt ihr Erfahrungen mit den Speedphone Geräten? Sind sie ratsam?
Oder lieber zu einem vernünftigen Gigaset SL mit Ladeschale nehmen und den Speedport nur als DECT-Basisstation nutzen?
Was ist eure Empfehlung? -
Hallo zusammen,
ich habe hier einen nagelneuen core i3 2100 liegen, den ich nicht brauche. Quittung für die Garantie von Ende April ist auch dabei. Er funkioniert ohne Probleme.Ich würde gegen eine neuwertige SSD mit 120GB tauschen, oder ihn alternativ für 100EUR inkl. Versand abgeben.
Hat jemand Interesse?Übergabe ist in HH möglich.