Ich hätte Interesse am iPhone 6s mit 128GB mit dem Family M.
Was könnt ihr mir da anbieten?
Beiträge von dan21
-
-
Danke für den Tip.
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben unsere Verträge bei Vodafone gekündigt und würden jetzt gerne zur Telekom mit FamilyCard wechseln.
Den Hauptvertrag kann ich abschließen, aber wie bekommen wir die Portierung der Rufnummer meiner Freundin hin?
Der Vertrag läuft leider nur noch 4 Wochen, so dass ein Wechsel des Vertragsinhabers nicht mehr geht, da ansonsten die Kündigung aufgehoben wird.Habt ihr einen Tipp, wie wir das noch hinbekommen können?
Danke
Daniel
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M und eine Familycard M.
Als Handy hätte ich gern das iPhone 7 128GB in schwarz und ein Samsung Galaxy S7 oder iPhone 6s (64GB oder 128GB).
Beide Tarife mit Rufnummerportierung von Vodafone.
Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen?
LG
Daniel -
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M und eine Familycard M.
Als Handy hätte ich gern das iPhone 7 128GB in schwarz und ein Samsung Galaxy S7 in weiß.
Beide Tarife mit Rufnummerportierung von Vodafone.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?LG
Daniel -
Laut verfügbarkeitscheck auf der Homepage ist bei mir nur 16MBIT verfügbar. Dafür würde ich ungern wechseln.
Es ist ein 2 Jahre alter Neubau. Auf der anderen Straßenseite sind 100MBIT verfügbar. Gibt es eine Chance raus zu finden win hoch meine Chancen auf 50mbit+ sind?Mein Vertrag bei Kabel Deutschland läuft Anfang Januar aus, kann ich jetzt schon bestellen oder muss ich noch ein bisschen warten?
Danke
-
Wenn er mit dem Gerät zufrieden ist, dann soll er es bezahlen, vor allem wenn es so einen hohen Rabatt gibt.
Durch die Nutzung kann sehr wohle in Kaufvertrag zustande gekommen sein.
Wenn man etwas unverlangt zugesendet bekommt, muss man es nicht zahlen. Das ist so weit richtig. Jedoch heißt das nicht, dass ich es auch nutzen darf. Ich muss es für den Eigentümer (Händler/Hersteller) aufbewahren.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 6 64GB in spacegrey zusammen mit einem Vodafone Red 1,5.
Dazu möchte ich noch fürs Tablet eine Karte mit 1GB Volumen.Bei 2 Händlern habe ich ein Angebot gefunden, beide Tarife zusammen für 39,99€ pro Monat.
Ich vertraue aber lieber auf die angestammten Händler hier im Forum, könnt ihr mir da ein gutes Angebot machen?
-
Ich hätte auch Interesse, aber bitte mit iPhone 6 64GB spacegray.
-
Es fehlt nur ein Feature: Kabelloses Laden.
Dann wäre es jetzt meins. Echt schade, jedes mal die Klappe vom USB-Anschluss öffnen zu müssen.