-
Zitat
Original geschrieben von EY-
hmm..auch mit der Telefonnummer klappts nicht..dann muss ich wohl die Vodafone-Hotline anrufen..
ist ja lustig..die versucht mich auch anzumelden..gleicher Systemfehler..
dann sagt sie:"..ja dann müssen sie's später nochmal probieren"..
ich:"ich hab aber schon seit ner woche den gleichen Fehler.glaube nicht, dass sich da was in nächster Zeit ändern wird"..
sie:"ja..glaube ich auch nicht..aber ich kann da nichts machen"
Tolle Betreuung!
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Tjoahr da würd ich jetzt sagen: Ruf Sparhandy an, lass dir anhand deiner Antragsnummer die dazugehörige Telefonnummer oder ggf. sogar die Kundennummer von Vodafone dazu sagen. Sollte eigentlich gehen.
hmm..auch mit der Telefonnummer klappts nicht..dann muss ich wohl die Vodafone-Hotline anrufen..
-
Zitat
Original geschrieben von ChillerOnAir
Also bei mir war sie in der Mail von Vodafone oben rechts .
Tipp : die ist nicht Schwarz sondern Grau ich habe sie zuerst auch nicht gefunden :p
das dachte ich auch..allerdings kann ich mich damit nicht bei mein Vodafone registrieren..
Es kommt:
Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
und das die ganze Zeit schon..
@Yeti-Power
Ich hab weder meine Sim-Karte, noch weiß ich meine Nummer..und deshalb kann ich mich bei mein Vodafone auch nicht registrieren..
-
Kann mir evtll. jemand sagen, wie ich meine Kundennummer rausbekomme?
in der E-Mail von Vodafone ist sie nicht drin oder?
mfg
-
Biete ne original verpackte Wii Sportspack aus UK mit allem was am Anfang dabei war
Rechnung von Juni 2010..kaum benutzt..
also:
-Wii mit 4.2E
-1 Wiimote und Nunchuck..
-1 Wii Sports
und ner 1 gb SD-Karte mit einigen extra Programmen..man kann damit DivX dateien etc abspielen.
160€ inkl. Versand für Deutschland..
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Laut Hotline arbeitet Sparhandy die Aufträge nicht direkt nach "Aktivierung" ab, sondern nach erfolgreicher Prüfung (Bonität etc.).
hmm..kann mir jemand erklären was das heißen soll?
ich denke nach erfolgreicher Prüfung wird doch der vertrag aktiviert?
Also ist es doch nach Aktivierung?
-
hmm..
bei mir steht seit heute morgen:
Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet.
und ne mail von vodafone hab ich auch nicht bekommen..
Es kommt doch nicht vor, dass Vodafone länger als 1 Tag für ne Aktivierung braucht?..
hatte am 6.12. um 20:30 bestellt..
bin ich zu ungeduldig?
-
hat noch jmd außer Rechtsupweg was anderes als die Bestellbestätigung bekommen?..
bei mir ist seit dem nichts passiert..hatte nur paar stunden später als er bestellt..
und 2 Werktage für Aktivierung eines Vertrags finde ich schon lange..
sollte ich mit einer Ablehnung rechnen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
HI,
naja ....habe mal Bestellt....allerdings ist mir ein kleiner Fehler unterluafen.
ich habe ausversehen die Speicherung der Verbindungsdaten vollständig angegeben.
Das kostet 5€ extra......wie kann man das stornieren?
gruß
Rodi75
Alles anzeigen
das kostet doch nicht extra?
oder etwa doch?
-