ZitatOriginal geschrieben von my_wish
und noch ne 2. kurze off-topic frage (sorry!) - vielleicht ne blöde frage, aber die apps die man installiert, werden die auf SIM oder Handy gespeichert? :confused:
handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch ne 2. kurze off-topic frage (sorry!) - vielleicht ne blöde frage, aber die apps die man installiert, werden die auf SIM oder Handy gespeichert? :confused:
handy
I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010
nun..sind jetz die leute, die ihre bestätigung am 13. bekommen haben auch dabei, oder nicht? :confused:
Diesen ersten Monat werden WIR leider nicht ausnutzen können..
Nette Idee , wäre ich nicht drauf gekommen! zumal ich auch kein Automatik fahre..aber gings ziemlich schief
mfg
EY-
ja, Lieferung haben sie bekommen..an den Kunden liefern sie aber nicht nach chronologischer Reihenfolge.
ZitatOriginal geschrieben von ChillerOnAir
Freigeschaltet am 14.12
auch Vodafone?
das wäre ja voll der Sch***..
Zitat[Sparhandy-Blog]Wir werden, sobald wir genaueres in Sachen Vodafoneware wissen eine Rundmail an alle wartenden Vodafonekunden schicken. Achtung: Aus technischen Gründen werden wir die Mail als Newsletter versenden, bitte checkt eure Spamfilter. Sollten wir eine große Stückzahl an iPhones auf einen Schlag bekommen ( was der Idealfall wäre), werden wir Kölner einen Ausflug zu unseren Kollegen vom Versand nach Bochum machen und so lange packen, bis alle Rückstände raus sind. Danach werden wir uns betrinken
diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
das klingt irgendwie nur noch wie verarsche!
kann mir jemand sagen, von wo dieser Zitat ist? kann ihn im Blog nicht finden..
ist bei mir genauso!.. :flop:
hat denn heute jemand dort angerufen?