Re: E61 Internet Browser Problem bei https
Zitat.. gibst da einen Cache den man leeren kann ?
Optionen -> Erweiterte Optionen -> Cache-Spch. leeren
Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E61 Internet Browser Problem bei https
Zitat.. gibst da einen Cache den man leeren kann ?
Optionen -> Erweiterte Optionen -> Cache-Spch. leeren
Grüße
Andreas
Kein MP3-Stereo mit Skullcandy Linked Jack
Hallo,
leider doch noch eine Enttäuschung mit dem Skullcandy Skull Linked Jack (Adapter mit 3,5 Buchse): Zugegeben, ich habe die Produktbeschreibung nicht im Detail gelesen (ich weiß, erst lesen, dann kaufen), aber ich war sehr überrascht, daß der bei MP3-Wiedergabe vom Handy nur Dual-Mono kann (kein Stereo, auf beiden Ohren kommt das gleiche Signal) :(. Das Handy (9300) kann es definitiv, getestet mit Nokia HS-3.
Vielleicht hilfts dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung.
Grüße
Andreas
Sehr schade
Trotzdem Danke! Gruss
Andreas
Bevorzugte Netze?
Hallo,
ich suche recht verzweifelt eine Möglichkeit beim 9300 die "bevorzugten Netze" zu konfigurieren. Inzwischen habe ich sowohl das Handbuch als auch alle Menüs durch, die ich gefunden habe, aber finde keine Einstellmöglichkeit.
Ist das evtl. allgemein bei Nokia nicht möglich (ist mein Erstes). Alle anderen Handies die ich bisher hatte (Siemens & SE), kannten diese Konfigurationsmöglichkeit.
Bin viel im Ausland unterwegs und möchte nicht immer manuell das Netz wechseln müssen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andreas
Hallo Gereon,
vielen Dank für den guten ersten Bericht. Hatte mich eigentlich sehr für das Gerät interessiert, aber wenn die LED keine SMS und entgangene Anrufe meldet kommt es für mich wohl nicht in Frage.
Nochmal zum Thema Stereo/Mono:
Ich habe eine kleine MP3-Datei generiert mit der sich die Stereofähigkeit des Players ohne besondere Anforderungen ans Gehör eindeutig testen lassen sollte.
Das File ist 2 Sek lang (33kB). Wenn der Player Stereo abspielt, solltest Du im Headset abwechselnd von Links und von Rechts kurze Beep-Töne hören (5/Sek). Wenn es linken und rechten Kanal zu Mono mischt, solltest Du auf beiden Ohren gleichzeitig 5 Töne/Sek hören. Wenn der Player nur den rechten oder linken Kanal abspielt solltest Du auf beiden Ohren gleichzeitig 2.5 Beeps/Sek hören.
Hoffe das hilft die Frage nach der Stereofähigkeit zu klären.
Grüße
Bash
Hallo zusammen,
hab auch den AVM Bluetooth Dongle (mit dem AP-X). Da ich bekennender Outlookhasser bin, hab ich die SE software gar nicht erst installiert, aber mit FMA (floAt's Mobile Agent, http://fma.xinium.com/, Freeware) lassen sich ohne Probleme Bilder und Sounds hoch- und runterladen, nebenbei auch noch das Telefonbuch bearbeiten, SMS verwalten und versenden...
Mit der AVM Software eine SPP Verbindung herstellen, in FMA unter Tools -> Options -> Connection den passenden Comport einstellen, dann klappts auch mit dem OBEX
Grüße
Andreas