Beiträge von mash007

Stellt sich bloß die Frage, warum diese das Handy im Moment nicht liefern können, oder ist das ein allgemeines Problem? Wenn es kein technisches Problem ist (Touchpad), kann es ja nur durch eine verstärkte Nachfrage und daraus folgenden Lieferengpässe seitens LG erklärbar sein.

Also ich bleib bei meiner Meinung (Hoffnung), das Anbieter, wie 7mobile oder Handyattacke als O2-Vertragsanbieter auch diese Handys bekommen und verkaufen. Wenn ich bis Anfang 2008 warten muss, dann gute Nacht. Meine Rechtsberatung ist eh noch im Standby ;-)
    Wie läuft das eigentlich mit den Verträgen zu den Handys. Meiner ist schon aktiviert (hab schon ne Nummer und auch Post vom Netzbetreiber). Werden dafür die Gebühren schon eingezogen? Das würde ja dann schon an Betrug grenzen.

Die sind aber doch (u.a.) O2-Anbieter. Somit erhalten die doch sicherlich als O2-Verkäufer auch die Handys und können die dann wieter verticken. Das müssen sie allerdings nicht unbedingt in Verbindung mit O2-Verträgen, oder sehe ich das falsch?

Ich habs auch bei 7mobile bestellt. Allerdings erst am 03.Mai. Warte also erst seit 2 Wochen, kann den Frust aber verstehen, weil ich mich ja auch schon tierisch drüber ärger. Vor allem brauch ich nen Handy, weil mein letztes ist über die Wupper gegangen.
    Hab im Übrigen heute morgen ne Anfrage an LG geschickt. Bin gespannt ob was zurück kommt.