ZitatOriginal geschrieben von Jelly Roger
Das SMS-Signal kannst du auf wiederholen stellen, dann kommt alle paar minuten das Signal, bis du die SMS liest.
Wo? finde nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jelly Roger
Das SMS-Signal kannst du auf wiederholen stellen, dann kommt alle paar minuten das Signal, bis du die SMS liest.
Wo? finde nix
ZitatEin anderes Problem mit dem Kalender habe ich, wenn ich einen Termin über mehrere Tage eingeben will. Wenn ich bei "Neuer Termin" in der vorletzten Zeile, wo "kein Enddatum" scrollt drauf klicke, tut sich nicht. Habe aber schonmal erlebt, das die Anzeige auf "Enddatum" springt und man dieses in der Zeile darunter eingeben kann.
Hab die Lösung jetzt selbst gefunden. Langweiliger Arbeitstag sei Dank
Also ein Enddatum kann man nur eingeben, wenn man bei "Wiederholen" auf mindestens "täglich" geht. Hoffe jetzt allerdings, das das Dingen mich nicht an jedem Tag meines Urlaubes darauf aufmerksam macht, das ich Urlaub habe.
Das Problem mit den Geburtstagen habe ich jedoch nicht lösen können.
Kalender
Moin Gemeinde
Ich habe Probleme mit der Kalenderfunktion. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.
Wenn ich z.B. einen Geburtstag in einen Kalender eingebe und auf jährlich wiederholen klicke, zeigt der mir in allen Nachfolgemonaten zu diesem Tag einen Eintrag mit Zeit und Text "undefined". Die Tage sind so markiert, als wäre da tatsächlich ein Termin.
Ein anderes Problem mit dem Kalender habe ich, wenn ich einen Termin über mehrere Tage eingeben will. Wenn ich bei "Neuer Termin" in der vorletzten Zeile, wo "kein Enddatum" scrollt drauf klicke, tut sich nicht. Habe aber schonmal erlebt, das die Anzeige auf "Enddatum" springt und man dieses in der Zeile darunter eingeben kann.
Kann mir jemand helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DukeCastino
laut 7mobile email vom 30.05.07:
unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 LG KE850 PRADA 1
- Farbe: black
---------------------------------------------------------------------------
d.h. heisst wohl jetzt das das paket eine nummer hat aber DHL noch kein paket von 7m erhalten hat.
*hoffe* *bet* *wein*
Wer (weiter)lesen kann ist klar im Vorteil.
7mobile sagt nämlich auch, das es bei DHL erst in 1-2 Tagen in der Versandrecherche von DHL auftaucht. Verstehe die Aufregung nicht.
Morgen wird es da sein.
ZitatOriginal geschrieben von DukeCastino
ej kann das sein das die leute bei 7mobile im Callcenter bissl komisch sind? HaB gestern angerufen wann die mir das Handy zuschicken und der voll gelangweilt und öhne elan das es vll am Freitag oder Montag oder später also so ne total sinnlose antwort ... Werde das Handy wohl nie vor meinem Bday sehen
Hab zwar nicht mit dem Support dort telefoniert, aber heute eine Mail bekommen, das meins verschickt wurde. Rechne gegen Ende der Woche mit dem DHL-Menschen. Bestellt am 01.05.
ZitatOriginal geschrieben von webactivity
Also ich als EDV-Mann habe mir laenger ueberlegt ob ich es kaufen soll.. alternativ dachte ich darüber nach ein N95 zu erwerben..
Ich habe es dann nicht getan, ich finde das N95 zwar gut, habe mir aber gedacht dass ich diese hunderten von Funktionen nicht haben will. Habe den ganzen Tag
Rechner um mich herum, da brauch ich nicht noch so n Ding in der Tasche.
Die Doppel-Slider-Funktion vom N95 macht nur Ärger.. und das GPRS.. na ja wers braucht. Aber ich mach das Gerät nun nicht schlecht.. es is ok für den ders
auch entsprechend nutzt.. das Prada hat nen ganz anderen Ansatz.
Die gleiche Entscheidung habe ich auch so getroffen. Wollte erst das N95 haben, weil es alles kann. Dann fing ich an zu überlegen und kam, ebenso wie du zu dem Schluß, das ich die ganzen Funktionen eh nicht brauch.
GPRS klappt übrigens wunderbar bei dem Dingen. Was du meinst ist GPS. Aber der Fehler ist verzeihlich ;-). Ausserdem ist die Verarbeitung von dem Nokia nicht ganz das, was ich mir als Entwickler/Konstrukteur von einem 750EUR Gerät vorgestellt habe. Daher fiel dann die Wahl entgültig aufs LG.
Neuigkeiten bei 7mobile.de:
ZitatSofort ab Lager verfügbar
Bin ja mal gespannt, obs auch baldigst verschickt wird.
ZitatOriginal geschrieben von DukeCastino
huhu, angeblich hat es 7Mobile gestern verschickt. Bin mir nur net schlüssig obs nur der Vertrag ist oder das Handy mit dazu. Habe aber eine Paketnummer bekommen also hoffe ich mal stark
Hab meins einen Tag nach dir bestellt und noch keine Email. Auch auf der Seite unter "Mein konto" steht weiterhin "nicht verschickt". Bist wohl einer der wenigen, die bereits eins bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Knowbody
7mobile.de hat übrigens das Verfügbarkeitsdatum des Prada-Phones auf den 29.005.2007 vorverlegt (vorher 03.06.2007) und darauf hingewiesen dass das Gerät voraussichtlich ohne deutsche Bedienungsanleitung ausgeliefert wird. Spricht dafür dass es also offensichtlich bald dort erhältlich sein wird und ein verbindlicher Liefertermin feststeht, wenn auch keine deutschen Modelle. Aber da Deutsch als Sprache auswählbar ist und angeblich auch bei T9 anwählbar sein soll, dürfte das kein Problem sein. Die Bedienungsanleitung gibt es ja eh auf Deutsch im Netz...
Hab ich auch schon gelesen, und da kam mir gleich die Frage in den Sinn: Gibt es das PRADA eigentlich schon als Plagiat aus Fernost? Und woran kann ich notfalls erkennen, ob es das "Richtige" ist?
ähm, vielleicht auf der Herstellerseite mal schauen?
oder direkt hier klicken
ZitatOriginal geschrieben von Elias
Die Brando Folie gibt es entweder direkt bei Brando -> Link (nur Kreditkartenzahlung) für 13$ inkl. Versand
Ich find da nur für 10$ inkl. Gebühr. Wie steht der Dollar? 1Euro = 1,36Dollar (16.05.2007). Das macht nen Preis von etwa 7,35 Euro. Ich glaub die kauf ich mir. Hat die schon einer? Ist die passgenau? Wie lange hält die?
ädit: Hat sich erledigt. Hab den Fehler selbst gefunden. sind 13$ inkl. versand. macht etwa 10 teuros