Bleibe trotzdem dabei, das es an der MMS liegt.
Wenn die MMS komplett angezeigt wurde (einmal durchgeblättert) kann man manuell zurück blättern.
Einfacher weg dieses rauszufinden ist, die MMS an ein anderes Handy von Freund, Freundin, Arbeitskollegen schicken und dort nochmal anschauen. Wenn es dort auch so ist, dann isses die MMS. q.e.d.
Beiträge von mash007
-
-
Glaube weniger, das es am Handy liegt. Vielmehr glaub ich, das die MMS so vorgesehen ist, das die nach 5 Sekunden automatisch weiter blättert.
-
Also bei mir klappt das mit dem Vorspulen in den MP3's. Hab Version V10n
-
Also mir kommt der Verdacht nahe, das die Daten (Mehrzahl von Datum) in der Firmware-Nummer nichts mit der Version zu tun haben.
30.April
07.Mai
14.MaiAlles Montage im wöchentlichem Rhytmus. Ich glaube kaum, das LG wöchentlich neue Software raus bringt.
Ich glaube ehern, das LG Montags das Prada baut, Dienstags das Shine und Mittwochs nen anderes Handy, usw.,....
Und das Datum in der Firmware ist einfach nur der Produktionstag.
Die Version steht meines Erachtens nach dem V
Demnach haben alle die gleiche Firmware. Nämlich Version 10 (wohl eher 1.0) -
Wo und wie kann ich die Softwareversion auslesen?
-
Zitat
Original geschrieben von theroots
Gleich noch eine kleine Frage: Ist es möglich das Phone auf die englische Sprache zu stellen und beim SMS-schreiben trotzdem die Umlaute zu haben? Die deutsche Übersetzung der Menupunkte ist meist... naja..
Ausprobieren -
Zitat
Original geschrieben von Teddy1176
Moin!Was mich etwas verwundert - ein sehr langer Thread - einige haben das Designerteilchen schon - aber kein Testbericht???
Gibt doch schon so einige im Netz. Einfach mal googlen. Ausserdem finde ich Tests manchmal sehr auf persönliche Vorlieben des Testers zugeschnitten. Da ist ein Forum, wo jeder seine individuellen Probleme erläutert besser. Da kann jeder selbst entscheiden, ob ihn/ihr dieses spezielle Problem stört oder nicht.mabutzje:
kein Problem. Kann ja mal vorkommen -
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
nochmal zur SYNC
die sync erkennt die kontakte die auf der sim sind! aber wenn ich sie dann nach "links" rüberholen will und diesen pfeil drück steht immer nur
DATEN ÜBERPRÜFEN!!!wieso funktioniert das nicht?
Musst die Kontakte per Häckchen auswählen. Am einfachsten ist das, wenn du auf "Alle auswählen" klickst. Und danach erst den Pfeil nach links klicken.
-
Ich hab mir dir Brando geholt.
Vorteil: Sie klebt ohne Klebemittel und ist demnach wieder mühelos entfernbar und wieder aufbringbar.
Nachteil: Staubeinschlüsse zwischen der Folie und dem Display machen sich als Blasen bemerkbar. Und anscheinend bin ich zu blöd gewesen, die Folie richtig aufzulegen. Ich habe also mehrere Einschlüsse/Luftblasen. Wollte diese Woche mal auf der Arbeit im Reinraum das ganze wiederholen. Da gibts immerhin keinen Staub.
Ansonsten macht sich die Folie nicht bemerkbar. -
gut.
Aber mit kombinierter Vibration gehts ned, oder? Habs halt so gerne wenns in meiner Hosentasche (meist dann doch eher Hemdtasche) vibriert *lol*