-
Moinsen,
muss mich jetzt auch mal einklinken.
Mein Prada will so langsam mal ausgetauscht werden, und ich denke, dieses Gerät könnte ein würdiger Nachfolger sein.
Auf ww.onlinekosten.de heißt es:
"Angaben über eine mögliche Verfügbarkeit in Deutschland und den entsprechenden Preis machte LG bisher noch nicht. Unbestätigten Branchengerüchten zufolge soll es aber gar nicht in Deutschland angeboten werden."
(Quelle )
Naja, mal abwarten. Habe es schon über verschiedene ebucht-portale der Länder versucht, bisher vergeblich.
Gerade der Preis interessiert mich brennend.
Grüßerle
-
Nein, hier liest keiner mehr, weil das Handy tatsächlich schon "alt" ist.
Aber um die Fragen mal kurz zu beantworten:
Die Bedienungsanleitung scheint es tatsächlich nicht mehr auf den Seiten von LG geben. Hab die PDF aber noch auf der Platte. Bei Interesse und Email könnte ich sie verschicken.
Das mit dem Wecker kann ich nicht bestätigen. Meiner haut mich ordentlich aus den Federn. Allerdings geht der Wecker nicht, wenn das Handy im Modus lautlos und/oder vibrieren steht.
Handy24.de kenn ich nicht und kann auch nix dazu sagen....
-
Im Umkreis von 10cm ist das durchaus möglich.
-
Meistens liegt es zu Hause, oder auf dem Schreibtisch. Zum Transport einfach in die Hosentasche. Hab ne Displayfolie. Die Originale PRADA-Tasche hab ich noch nie benutzt.
-
Bin auch seit 3 Monaten dabei.
Würde es mir aber nicht nochmal holen. Der show-and-shine effekt lässt nach und auch die Funktionen hauen mich nicht vom Hocker.
Falls ich auf die Idee kommen sollte und beim Autofahren eine SMS schreiben würde, wäre ich am verzweifeln, weil man die Tasten nicht fühlt, sondern stets mit den Augen aufs Display schauen muss. Bei Sonnenschein im freien geht die Erkennung der Sachen auf dem Display gegen Null. Auch hat das Handy manchmal Probleme, meinen Fingerdruck zu erkennen. Besonders fällt mir das bei der 3 bzw den zugehörigen Buchstaben auf.
Kratzer hab ich nur auf der Rückseite. Vorne habe ich bereits die 2.te Brando drauf. Auch finde ich die Kommunikation mit der Speicherkarte nicht toll. Wenn man über Blauzahn mal eine größere Datei empfangen will, geht es nicht, weil man den Speicherort nicht auswählen kann und der interne Speicher schnell überfüllt ist.
-
Mit dem Dummy wird nicht funktionieren.
Und die Spiele auf der Seite sind ja mal stark grenzwertig. Da hatten die Spiele auf meinem ATARI vor 20 Jahren eine bessere Grafik.
-
hmmmm. Im Moment eher weniger :cool: Meins funktioniert noch (auch wenn es bei langer Laufzeit sehr träge wirkt)
Ich denke 350EUR wird nen realistischer Preis.
-
Naja, bei einem Neupreis von aktuell 476 EUR find ich Deine Vorstellung etwas hoch gegriffen
Trotzdem viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
kann man irgentwo einstellen, das das handy alle per BT empfangenen Sachen direkt auf der Karte und nicht Intern speichert?!
Da suche ich auch noch vergebens. gerade bei größeren Dateien ist das sinnvoll.
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
wenn ich eine sms schreibe und sie dann senden will, wähle ich ja bekanntermaßen den empfänger aus!
ist diese dann ausgewählt kommt sodann der bildschirm wo ich ob einer einer "karteikarte" einmal den empfänger sehe und ich dann auf den text umschalten kann, um den kompletten text nochmal nachzulesen!
nun der fehler!
ab und an steht in diesem "vorschaufenster" nur die letzte zeile der sms; obwohl ich vielmehr geschrieben habe!!!
manchmal ist aber auch alles da und ich kann in der sms hoch und runter scrollen! wie gesagt befinde ich mir im "vorschaufenster"!
kann mir bitte jemand helfen?
Alles anzeigen
Habe das vorschaufenster bisher nie genutzt. Aber gestern und heute mal explizit darauf geachtet. Habe dieses Problem auch. Mal fehlt ein ganzer Satz, mal nur eine Zeile, ziemlich eigenartig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jutschin
Bei Raedan.de haben sie keine spezielle KE 850 Tasche die für das handy gemacht ist oder?
Jein. Du musst bei der Bestellung Dein Handy angeben und bekommst dann eine Tasche, in die das Handy rein passt. Also sind die Taschen nur Halbuniversal