Beiträge von 017sex

Versuch mal: Mein Profil \ rechts Schaltfläche "Handy verloren \ http://handy-finder.o2online.de/app01/handyfinder \

Bei Prepaid-SIM deaktiviere ich die PIN und setze eine Gerätesperre so dass das Hanfdy nur mitcdieser SIM funktioniert. Im Fall des Fallles kann ich dem "ehrlichen Finder" anrufen, ein Angebot machen oder evtl. mit dem Handyfinder seinen ungefähren Standort herausfinden. Der lässt u.U. auch auf die Adresse des "Finder" schließen wenn das Mobiltelefon von Jemanden aus dem Bekanntenkreis gekapert wurde.

. . . aber wenigstens wird mir als "Altkunden" keine GG aufgebürdet, ich zahle lediglich jeden Monat den "debitel Kinder Euro - DKJS 1,00 € " mehr stand bis heute nie auf meiner Rechnung.

Hoffen wir mal dass debitel bzw. oh Du nicht auf die Idee kommt mir ne monatliche Grundgebühr reinzudrücken, die grundgebührbefreite BwHz ist einfach genial, ich möchte nur ungern darauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von kball
    tarifchaos hat das Gerücht nur gestreut damit er günstiger an die Karten kommt

. . . der war gut :D

auch auf meinen vier Loop EM drudelt derzeit kein Guthaben mehr ein. Testweise jede etwas über 30 Minuten aufgeloopt. Sollte das EM nicht mehr klappen wird eine der Rufnummern (Spitzen-VIP-Rufnummer) teleportiert, das Guthaben der anderen SIM abtelefoniert und aus die Maus mit den Auf- und Ab-Loopings.

Klar dass wir o2 ein Dorn im Auge sind und man uns lieber heute als Morgen von der Backe haben möchte. ;)
    Ich hoffe wenigstens auf eine Benachrichtigung der Abschaltung damit ich rechtzeitig auf mobiles Prepaid-Internet eines anderen Anbieters/Providers umstellen kann. Für zumeist lausige GPRS-Geschwindigkeit bin ich nicht bereit weitere o2-Packs zu meinem 200 MB 5,- € Internet-Pack M (ehem. Surf&eMail-Pack) zuzubuchen und zu bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wer mal mehr Geld hat, kann zur Zeit die 0179-9998880 inkl. EM ersteigern. Das Erstgebot wurde auf schlappe 999 Euro festgesetzt...

OT: Warte auf die Ziehung der Lottozahlen, bei 8 Mille Gewinnsumme wären das Peanuts . . . :D

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    . . . geht beim Aufbuchen des Datenpacks der Tarif auch EM in der Praxis wirklich nicht verloren?

Funktioniert weiterhin. Ich habe auf einer meiner Loop EM mittels SMS-Text START INTERNET L an die 5667 gebucht, Guthaben nach Buchung 1,80 €. Ich lade/loope diese SIM weiterhin durch eingehende Anrufe bis knapp unter 15,- € auf. Das klappt einwandfrei, momentanes Guthaben 9,30 €. Lade momentan bis zur Zwangstrennung (ca. 90 Minuten) nach

Nachtrag 16:50 : 5 SMS von eingehenden Easy Money drudelten ca. 2 Std. später ein, Guthaben jetzt 11,80 € . . .

Nächsten Monat lade ich diese SIM weiter auf knapp über 25,- € auf und buche dann das L-Paket erneut zu.

In der Zwischenzeit benutze ich eine zweite Loop EM welche ich zukünftig ebenfalls genau so über 2 Monate auflade (im ersten Monat so ca. 14,- €, erst im zweiten Monat etwas über 25,- € ), dann werden beide SIM abwechselnd monatsweise für das Internet-Pack L genutzt und zukünftig immer jeweils über den Zeitraum von 2 Monaten nachgetankt.

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Dieser O2 Surf Stick macht 7,2 Mbit/s und kostet 89,99 € ohne Vertrag. Man müsste halt wissen ob er einen Netlock hat.

Ich würde dann diesen Stick dem von Frolic und Loop vorziehen und eine zu meinem Surfverhalten passende separate SIM ordern

Antwort auf meine dementsprechende Anfrage bei o2 : "Hat Dieser O2 Surf-Stick einen Netlock? . . . "

Zitat

Original geschrieben von o2 Kundenbetreuung:
    Guten Tag Herr 017sex,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Auf Grund eines hohen Mail-Eingangs kommt es zurzeit leider zur Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Dieses bitten wir zu entschuldigen.
    Den o2 Surf Stick auf der von Ihnen genannten Seite erhalten Sie ohne einen SIM Lock, dass heißt Sie können jede beliebige SIM-Karte nutzen.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen.