-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
vielen Dank fuer Ihre Nachricht vom 32.13.1874
Die Antwort kommt mir seltsam vor, (nicht wegen des Datums).
Ich kann mir nicht vorstellen dass Debitel sich so stark von o2 lösen und sein eigenes Süppchen kochen kann.
Nur der Praxistest eines Debitel O2 Genion Card S - Inhabers mit ausgeführter BwHz kann nach Erhalt der nächsten Rechnung Klarheit verschaffen.
Freiwillige vor . . .
-
Re: eBuddy!!!
Zitat
Original geschrieben von sebsemilia
Laut Angabe erreicht man "eBuddy" auch unter wap.ebuddy.com, aber wenn ich bei meinem handy auf "URL anzeigen" gehe, steht dort http://WWW...
wsp://wap.ebuddy.com leider keine ICQ WAP version, nur MSN, AIM und Yuhuu
-
hier der Link. Prepaid-Kunden sind von der Aktion ausgenommen.8048734
-
Ich habe aufgrund des Endes der Phonetime gestern meine Mobilfunkschublade durchforstet und tatsächlich noch zwei ältere ungenutzte Prepaid-SIM gefunden, eine D2 und eine Xtra. Beide aktivierten sich beim Einbuchen obwohl sie seit Monaten nicht benutzt wurden. Sogar das geringe Restguthaben war bei Beiden noch vorhanden
Meine Anfrage bei D1 bezüglich eine Änderung der Xtra-Rufnummer wurde abgelehnt.
< Zitat D1 > "Leider ist es nicht möglich Ihre T-Mobile Rufnummer zu ändern. Diesen Service bieten wir bei Xtra Verträgen nicht an. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal nicht entgegenkommen können. Dennoch ist es uns wichtig, mit Ihnen in Verbindung zu bleiben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie wieder eine Frage oder einen Wunsch zu Ihrem T-Mobile Vertrag haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Mobile Kundenservice" < Zitat Ende >
Da wird eine Nachfrage meinerseits bei Vodafone zwecks Rufnummernänderung auch keinen Sinn machen.
Wenn ich Telefonterror angegebe, kann und würde der NB kontrollieren ob und wieviele Anrufer versucht haben mich zu erreichen wenn ich angeblich nicht abgehoben habe?
-
Fixkosten:
1&1 Handyflat 0,- € / Monat
o² Genion-Card-S Online 0,- € / Monat
o² WAP-Flat 5,- € / Monat
Mobilfunk Gesprächsgebühren / SMS ca. 5,- € / Monat
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kostenlos nein, online ja
Danke für den Tip, bei mir stand noch ein längst abgelaufener ePlus-Vertrag in meiner Schuhfa-brik, der aufgrund meiner Nachfrage nach ein paar Tagen gelöscht wurde.
Ein einziger noch gültiger Vertrag bei o² steht jetzt noch da und eine Anfrage vom Kaffeeröster Tchibo, ansonsten bin ich sauber
Meine zwei Prepaid von D1 + D2 werden nicht aufgeführt.
-
Schufamobil ist nur was für Leute die sonst nirgends einen Mobilfunkvertrag bekommen, denen werden die Folgekosten nicht so wichtig sein.
Es scheinen sich auch nur wenige Leute im Mobilfunkdschungel auszukennen sonst würden am Abend nicht ständig auf verschiedenen Sendern solche und ähnliche Spots laufen wenn das nicht lukrativ wäre.
Auch wenn wir hier eine große Gemeinschaft sind in der sich bestimmt jeder gut auskennt, ich kann mir kaum vorstellen dass Einer aus dem Forum bei Schufamobil angeheuert hat, hat der Normalbürger keine Ahnung und sieht nur die "tollen" Handys in der Werbung und schlägt zu ohne sich anderweilig zu informieren.
Ich bin über telefon-treff immer bestens informiert, Danke !