Standardmäßig gibt es im monatlichen Betrag von 2,95 € "nur" die Online-Rechnung.
Papierrechnung kostet 2,55 € Aufpreis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Standardmäßig gibt es im monatlichen Betrag von 2,95 € "nur" die Online-Rechnung.
Papierrechnung kostet 2,55 € Aufpreis
Richtig, ich hatte bereits Donnerstag einen D1 Crash 5 per UPS bekommen und den bei http://www.debitel.de datenmäßig aktualisiert um die 5 Free-SMS zu bekommen.
Als ich mich vorhin mit meiner D1- Rufnummer eingeloggt habe steht da bereits meine zweite Crash Rufnummer, die von o2 drinnen.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.
Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
Heißt das nun das der durch ist?
Stand bei mir ebenfalls heute vormittags,
gerade nochmal gecheckt : "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel."
Im Kundenbereich bei http://www.debitel.de wird meine 017sex40000 . . . bereits aufgeführt
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
. . die grottenschlechte teure Hotline für online-Kunden . .
. . . oder die billigere o² Hotline 01805624357 0,14 € pro Minute vom Festnetzanschluss.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Bleibt nur noch die Frage nach den 5 kostenlosen SMS, ob per Handy oder nicht. Das wär ja schon mal etwas.
Mit meinem D1 Crash 5 auf "Mein Mail & SMS" , nach dem Klick auf "einmalig freischalten" :
Startseite » Error 404 - Datei nicht gefunden
Datei nicht gefunden
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Das ist ein ganz primitiver Tarif
Richtig, aber zum Telefonieren ideal.
Schau mer mal wie es in sex Monaten weitergeht, evtl. kommen nach Beendigung der Aktion ein paar zubuchbare Bonbons über die sich debitel noch Gedanken macht.
017sex: Habe einen...
Vielen herzlichen Dank ! ! !
Das Wochenende ist gerettet. :top:
Jetzt kann sich mein Daumen wieder erholen ( hab nen Drackball als Mouse)
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wieso wollen eigentlich so viele explizit den Crash5 von 02?
Der eignet sich hervorragend als Ziel der Weiterleitung meiner kostenlosen Bundesweiten Homezone, ich habe noch eine uralt o2 Genion Home bei dem sind die Rufumleitungen noch kostenlos.
Wer einen Crash 5 mit o2 möchte . . .
Wurde schon mehrfach gesagt. So klappt das nicht.
Ich möchte einen, würde sofort meine Daten per PN schicken.
Ich versuche jetzt bis 16 Uhr weiter mein Klick äh Glück, werde aber parallel dazu diesen Thread beobachten falls ein User einen Crash 5 von o2 (0176) vor mir krallt und sich hier meldet.
Interessant, ich wollte im März 07 eine Hälfte meines Duo-Vertrages an einen Bekannten zwecks BwHz abgeben, da ging es angeblich lt. Hotline nicht, der Vertrag wäre auf neue Konditionen umgestellt worden.
Ich habe die Hälfte daraufhin zum kostenlosen Genion S geändert und in die Schublade gelegt.
Problem: Bei Übernahme von Altverträgen werden die Konditionen nicht mehr übernommen, die kostenlose Rufumleitung ist futsch.
Man könnte zwar "nur" die Bankdaten ändern aber das wäre mir als Vertragsinhaber zu riskant.