Beiträge von 017sex

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Meine Tchibo-Filiale meinte vorhin zu mir, dass die Sims in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein werden und da ganz sicher keiner leer ausgehen wird. Man erwartet also durchaus einen Run auf die Karten, meint aber, gut gerüstet zu sein.

Wollen wir mal hoffen das es so ist dann hole ich mir am kommenden Samstag eine im Eduscho/Tchibo-Shop ab.

Mein Bruder hat die Tchibo-Mobilfunkflat ins Festnetz den könnte ich ja 24 Monate mit einer neuen Prepaid-SIM durch häufige Anrufe ärgern. :D

Im Flyer steht: SIM-Karte incl. beim Kauf eines neuen Handys, das gibts bei Tchibo schon ab 25,- € (Mausklick hier)

Re: Rufweiterleitung

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    noch eine zweite o2 nr habe wäre für mich eine Weiterleitung hin und wieder interessant.
    stimmt das bzw hat jemand das schon mal ausprobiert?

Klappt nur mit den SIM aus "Altverträgen" , wer nach dem 28.11.06 seinen o² Genion-Tarif abgeschlossen hat, dem kosten die netzinternen Umleitungen den normalen Minutenpreis von 19 Cent.

Ich leite Gespräche aus der o² Homezone kostenlos zu meiner o² Crash 5 um,
    Stichwort: "Bundesweite Homezone" :top:

Zitat

Original geschrieben von felix664
    (Newbie, Registriert seit: 07/2007, Beiträge: 1)
    wer will ihn haben gegen kleine Bezahlung ?

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Frechheit!

HoldaT, volle Zustimmung!
    Es wird sowieso kein Forenmitglied einem User mit nur einem geschriebenen Beitrag seine Bankdaten und Personalausweisnummer geben, noch dazu wenn der Bursche, wie zu erkennen, auf Geld aus ist.

Crash 5 in der neuen Computerbild 16/07

Zitat

Original geschrieben von Computerbild
    16/2007 ab 23.07.2007 Seite 10:
    Den Handytarif "Crash 5" bewirbt zurzeit Anbieter Debitel: 5 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze (2,95 € Grundgebühr/Monat, pro SMS 20 Cent). Das ist so günstig, dass Crash 5 den ersten Platz in den Tariftabellen für Normal- und Vieltelefonierer einnehmen würde.
    Nur: Es ist praktisch unmöglich, an das Angebot heranzukommen. Debitel offeriert Crash 5 nur auf Seite http://www.crash-tarife.de im Internet. Dort gibt es eine Art "Tarif-Börse", in der jede Minutefünf neue "Crash"-Verträge inklusive Telefonnummer angeboten werden - wer zuerst klickt, bekommt den Zuschlag. Neben Crash 5 sind das die deutlich teureren "Crash 9" (9 Cent/Minute, SMS 17 Cent) und "Crash SMS" (13 Cent/Minute, SMS 13 Cent).

Frech: Crash 5 wird so gut wie nie angeboten und wenn, ist der Tarif mit seinem Erscheinen "verkauft". Stattdessen gibt`s fast nur die anderen beiden Crash-Tarife - eine ziemlich dreiste Mogelpackung.

Hier im TT haben relativ viele User einen Crash 5 ihres gewünschten Netzbetreibers bekommen,
    Computerbild sollte so langsam mal von ihren analogen Modems auf DSL umsteigen :D

Mein o2 Crash5 ist gestern Nachmittag angekommen, genau wie beim Auslieferung meiner ersten D1 Crash5 (benutzt meine Frau) verglich der USB-Mann :D akribisch die Daten mit meinem Personalausweis.

Vorsicht: Wer auf vollständige Verbindungsübersicht ändern möchte sollte nicht versehentlich den Verbindungs-Checker auswählen, der kostet 3,- € im Monat.

Anschließend die sehr freundliche debitel-Hotline 22210 angerufen und für beide SIM: 1. Anrufinformierung per SMS 2. Rückruf per SMS (Benachrichtigung für entgangene Anrufe) deaktivieren lassen. Bis man sich durchs Menü gehangelt hat und jemanden erreicht dauert das 3 Minuten und kostete 1,60 €.

Die Rufnummernübermittlung schalte ich im Handy generell ab und nur bei einigen Freunden und guten Bekannten per Code *31# vor der Rufnummer zu, von denen ich 100%ig weiss dass sie ebenfalls die ominösen Benachrichtigungen deaktiviert haben, denn ich möchte für den Quatsch als Anrufer nichts bezahlen müssen.
    Bei t-mobile kostet so eine SMS für den Anrufer bis zu 79 Cent wenn der t-mobile-Kunde sein Handy wieder anstellt.

Ich finde Crash 5 toll und dass debitel jemanden nach der Mindestvertragsdauer von 6 Monaten wegen unangepasster SIM-Nutzung kündigt, kann ich mir nicht vorstellen.

Jedenfalls habe ich mit der D1 Crash5 in der letzten Woche deutlich mehr Gespräche in alle Mobilfunknetze geführt als je zuvor. Das Damoklesschwert "nächste Mobilfunkrechnung" schwebt nicht mehr über mir, der Zeitzähler tickt nicht mehr im Hinterkopf.

Ich bin begeistert :top:

Re: Ich geh heut Abend bissl angeln *g*

Zitat

Original geschrieben von ramazzotti4ever
    Also, wenn Interesse besteht würd ich heut abend noch n paar Crash 5er rausfischen. Wer einen haben will, schickt mir am besten ne PN mit Wunschnetz. Also, einfach melden.

Danke für Deinen gutgemeinten Vorschlag, ich habe mir ja auch einen von 16Bit krallen lassen.
    Allerdings ist er schon ein paar Monate länger im Forum und hat bereits 619 Beiträge geschrieben.

Einen Neuling mit nur einem Beitrag würdest Du bestimmt auch nicht Deine Bankdaten und Personalausweisnummer geben, oder ? ? ?

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ohne diese ist der Tarif aber trotzdem sehr gut und falls Congstar am Dienstag wirklich mit einer Flat in alle Netze für 55 Euro kommen sollte, lohnt sich das erst ab 1041 Minuten oder über 17 Stunden. Das ist schon ganz schön viel, wie ich finde.

Auch gegenüber der Tchibo-Mobilfunk-Flat ins Festnetz (12,95 €/Monat) müssen erst mal 200 Minuten ins Festnetz verquatscht werden, Gespräche in Mobilfunknetze sind bei Tchibo mit 15 Cent zwar recht günstig aber immer noch drei mal so teuer.

Und selbst gegenüber der o2 Handyflat (21,25 €) schlägt sich Crash 5 mit 366 Minuten ins Fest- und o2-Netz ganz gut. Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten da 19 Cent.