FritzBox 7390 und/oder HUAWEI E5832S null Problemo. WLAN läuft stundenlang ohne Unterbrechung, auch durch eine Betonwand. Mit 1&1 Exchange werden per WLAN sauber und flott atomatisch eMails und Outlook zeitnah aktualisiert.
Das HS-850 V3i Motorola HS850 Bluetooth Headset lies sich einfachst koppeln. Wird ein Anruf
signalisiert, Headset aufklappen, auf die Rübe und man kann nur nach 1 -2 Sekunden ohne weitere Handgriffe die Gespräche in ausgezeichneter Modulationsqualität führen. Danach Headset runter, zuklappen und beim nächsten Gespräch dto..
Das Display ist die Wucht, die Geräteeinstellungen sind funktionell, einfach und leicht verständlich (alle beherrsche ich noch@net) ich muss mich durch die Ausserirdischen (Androiden) Funktionen und Möglichkeiten noch nach und nach durcharbeiten.
Gegenüber meinem Xda Flame arbeitet das SGS2 turbomäßig rasend schnell und der ist auch schon richtig flott unterwegs.
ls Schutz habe ich es in ein schwarzes Silikon-Case gesteckt, es trägt nicht auf, das SGS2 liegt dadurch rutschfest in der Hand und läßt sich weiterhin ohne Einschränkungen bedienen.
Die Akkulaufzeit verblüfft auch mich, gestern hatte ich das SGS2 von 07:00 bis 24:00 Uhr fast dauerhaft im Einsatz da auch andere Leute vor der SanRemo damit gespielt und getestet haben.
Meine Zweifel das richtige Gerät ausgesucht zu haben sind wie weggeblasen, mein Bruder Iwanzwo ist von seinem identischen Gerät ebenfalls begeistert.