Beiträge von lola_k

Jochen

Ich hab mich an folgende Anleitung gehalten:

1. Ladekabel anschliessen, Telefon ist eingeschaltet
    2. Menü Einstellungen /Alles rücksetz. / Alles zurückset. (Masterreset)

Wenn das Telefon mit dem Reset begonnen hat, nach ca. 3 - 5 sek.
    den Akku ausklinken- Ladekabel bleibt dran.
    Dann den Akku wieder einsetzen, kurz warten und das Tel. wieder einschalten.

Mickey09

Ich wollte damit sagen, dass sämtliche Themen, Klingeltöne und Spiele nicht mehr drauf waren, T-D1 jedoch -als ob nichts geschehen wäre- wieder im Display auftauchte....

Ach so, falls es Euch was hilft: ich hab noch die Softwareversion nachgeschaut: R2E006

Hallo zusammen,

ich hab' ein Problem: ich bekomm dieses blöde T-D1-Branding nicht von meinem T68i runter.

Habe mich genau an das gehalten, was bereits vor einiger Zeit unter "T-D1 branding entfernbar!" gepostet wurde. Aber nix ist passiert, außer dass die Software nicht mehr drauf war. :(

Hab das Gerät bereits seit April, hatte aber die ganze Zeit nicht den Nerv dazu, es auszuprobieren, mittlerweile nervt mich die T-D1 Begrüßung so sehr, dass ich sie gerne los hätte.

Wer von Euch weiss Rat und kann helfen?

Danke und Grüße!

Probleme beim Entfernen des Logos

Hallo zusammen,

seit April besitze ich mein SE 68i und wollte am Wochenende das T-Mobile-Logo entfernen. Dabei hab' ich mich genau an die Anleitung gehalten, die unter "T-D1 branding entfernbar!" beschrieben ist, leider funktionierte es nicht bei mir! :(
    Das Einzige was wegblieb war die Software, T-Mobile blieb. Auch mehrere Versuche waren nicht erfolgreich.
    Was könnte ich falsch gemacht haben? Über Vorschläge, was ich noch ausprobieren könnte, wär ich Euch dankbar.

Brauche dringend Eure Hilfe!

Will morgen mein altes Nokia 8210 verkaufen und bin gerade dabei, es in den ursprünglichen Zustand zu bringen und verzweifle daran, die von mir abgespeicherten Klingeltöne runterzulöschen.

Ihr seid meine letzte Rettung, über rasche Tips freue ich mich sehr!

Danke und Grüße

Lola

Habe mit Outlook meine Kontakte auf das T68i synchronisiert. Allerdings waren sie in Outlook alphabetisch nach dem Nachnamen sortiert. Nun sind sie im T68i-Adressbuch alphabetisch nach Vornamen sortiert. Würde das gerne ändern.

Wer kann helfen?