Beiträge von lola_k

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Angeboten einer VVL bei E-Plus, denn mein T&M Student 60 - Vertrag läuft aus.

Folgende Geräte sind für mich interessant:

* Siemens SF 65
    * Siemens CL 75
    * SE Z1010
    * SE V800
    * Motorola RAZR V3
    * Nokia 6170

Bin schon gespannt auf die Angebote...Grüße

Re: Re: Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du wickelst nur den Vertragsabschluß bzw. die Verlängerung über einen freien Händler ab, am Vertrag ändert das nichts - der ist und bleibt "direkt". ;)

Der Unterschied ist lediglich, daß der Händler mit der Provision, die er von ePlus bekommt, ggf. individuellere Angebote machen kann.

:o Ok, das war mir neu. Könntest du mir denn in Köln oder online einen Händler empfehlen, der so was macht?

Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Samsung SGH-P510: Klick
    Samsung SGH-S342i: Klick

Kosten beide mit Neuvertrag 0 EUR und wiegen jeweils unter 100g.

Du kannst natürlich aber auch ein ganz anderes Handy bei Vertragsabschluss nehmen, bei eBay verkaufen und Dir dort im Gegenzug das SF65 ersteigern...

Die beiden hatte ich auch schon gesehen, aber so richtig gefunkt hat es bei mir (noch) nicht... Habe das Siemens CL 75 eben entdeckt, das sehr schick ausschaut und im II. Quartal erscheinen soll (aber auch viel Knete kosten wird) - ich hoffe, dass E+ seine Produktpalette jetzt nach der Cebit kräftig aufrüstet... Mir würde ja auch das V800 von SE gut gefallen, aber das gibt es ja leider nur über Vodafone.

Das mit Ebay hatte ich kurz überlegt, mich dann dagegen entschieden.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... oder über einen freien Händler verlängern und mit diesem ein individuelles Angebot aushandeln. ;)

Ja, klar ginge das, ich bevorzuge lieber den direkten Vertrag...

Schon mal danke und vielleicht gibts ja noch weitere Hinweise, viele Grüße Lola

Hallo zusammen,

ich wende ich mich in der Hoffnung an das Forum, einen guten Tip zwecks Handy-Neuerwerbs (E+ Vertragsverlängerung) zu bekommen...

...es sollte
    * ein Klapphandy sein (zwei Displays)
    * möglichst wenig Geld kosten
    * schick aussehen und kein Ungetüm sein

Gut gefallen hat mir das SE Z1010, das leider nicht mehr bei E+ angeboten wird. Das Siemens SF 65 finde ich ebenfalls klasse, aber gibts nicht im E+ - Sortiment.

Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen...

Hallo zusammen,

bin überrascht, dass ich hier keinen Testbericht über das Nokia 7260 finden konnte :eek:
    Wer kann mir weiterhelfen? Mein letztes Nokia war das 6210 und bin dem Hersteller gegenüber etwas skeptisch eingestellt, da ich mit dem 6210 ständig Displayprobleme hatte. Allerdings finde ich das 7260 optisch schon sehr ansprechend. :)

Über Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und tschüß!

Yippiee! :) Es hat funktioniert, allerdings hab ich jetzt nur 2-3 sec gewartet.
    Bislang hatte ich zu lange mit dem Rausziehen des Ladekabels gewartet (mehrere Versuche zwischen 12-20 sec.).

Beim An- bzw. Ausschalten erscheint nun das SE Logo, sieht super aus! :cool:

Dieter Bohlen

Es ist so wie t-Tommy bereits geschrieben hat: T-Mobile erscheint sowohl beim An- als auch beim Ausschalten - jeweils mit einem blöden Gedudel. Richtig bescheuert daran ist, dass ich mit T-Mobile überhaupt nix am Hut hab, mein Vertrag läuft über e-plus.

@t-tommy1

Klar könnte ich -nach Vogel-Strauß-Methode Kopf-in-den-Sand- das Handy immer anlassen, um dem Branding zu entgehen. Da ich aber hier im Forum gelesen hab, dass man das Branding erfolgreich bannen kann, würde ich mich lieber mit Ursachenbekämpfung auseinandersetzen...

Jochen

Ich werde es heute nochmal versuchen. Hatte zwar schon mehrere Testreihen ohne Erfolg gestartet, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
    Kannst du mir vielleicht noch einen Tip wegen einem Outlook-Kontakte-Backup geben? Hatte das Problem, dass ich sowohl im Telefon als auch auf dem Rechner (jeweils verschiedene) Kontakte geändert hatte - wie krieg ich die am einfachsten zusammen?