Hallo,
ich suche:
Minuten flat
SMS nicht unbedingt nötig
Data 6GB oder mehr
Tmobile
Rufnummermitnahme
Mit Ipad 10,5 wifi/cell 128 GB oder mit Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche:
Minuten flat
SMS nicht unbedingt nötig
Data 6GB oder mehr
Tmobile
Rufnummermitnahme
Mit Ipad 10,5 wifi/cell 128 GB oder mit Auszahlung
Danke
ok, danke für die antwort.
mfg
2ndway
wie in der überschrift schon geschrieben. Gibt es irgendwelche Risiken beim KAuf und der Nutzung einer nicht auf mich registrierten Prepaidkarte? Kann ich die Karte auf mich überschreiben?
Bitte um schnelle Antwort.
Mfg
2ndway
atm ist loop wohl der beste Combo in sachen Gesprächs und GPRS Kosten.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
danke für die nette hilfe!!
mfg
2ndway
also dann drösel ichs dir auf, damit auch du es verstehst.
Was ist mit den Crash Tarifen? sind das Alternativen zu den normalen angeboten?
Was ist der billigste Prepaidtarif für Onlinezeit(GPRS, kein Wap)?
Sind die Prepaidbetreiber sonst alle gleich oder muss man auf etwas anderes achten außer Minuten und SMS Preise?
Wie ist das mit dem Aufladen? Muss ich da immer so Karten kaufen wie früher?
mfg
2ndway
ja das sind die Antworten, die einen weiterbringen. Die Discounter habe ich mir schon angeschaut aber du hast wohl meinen Post garnet gelesen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen als der Kollege?
mfg
2ndway
Abend Leute,
Ja bevor jetzt kommt SUFU und google. Ich habe beides befragt jedoch ist der Tarifjungel für outsider ja nicht mehr zu durchschauen.
Zu meiner Situation: ich habe ein Simlockfree Iphone und telefonier etwa 5 Stunden im Monat aber zahle dafür etwa 50€ aber incl Studentenrabatt bei D2.
Nun hat meine Mutter seit paar Monaten so ne Simyo Karte und meint es wäre viel billig.
Nun komm ich in krübeln. Was tun bei vorhandenem Handy, 5 Stunden telefonieren, etwa 30 SMS und der Option vielleicht günstig mit nem ICQ online zu sein?
Was ist das günstigeste in sachen Prepaid? Ist Vodafone netz vorraussetzung?(damit freunde einen mit ner Wocheend-D2-Flat kostenlos erreichen oder ist das eh nur bei normalen Verträgen möglich?)
Wie gestalltet sich das mit Rufnummermitnahme? Kann ich dann evtl die Nummer auch wieder mitnehmen zum nächsten Anbieter?
Sind den den Crash Tarife noch ne Alternative?
Danke für die Antworten.
mfg
2ndway
ja wie gesagt suche ein n73me mit orginal vf superflat stud vertrag.
ich bitte um angebotete.
mfg
aso dann tut mir das leid, so gesuche kann man hier nirgends posten oder??
hall o miteinander,
ich hoffe das ist nun das richtige forum.
Ich suche ein n73me mit vodafone superflat student.
die frage ist nun was darf das kosten bzw ist da noch ne prämie drin??
mfg
2ndway