da sagt er mir ich soll nicht wegen 1 Tag kleinlich werden und selbst wirds reklamiert
mach mal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da sagt er mir ich soll nicht wegen 1 Tag kleinlich werden und selbst wirds reklamiert
mach mal :top:
naja es heisst bei telco aber auch die buchen gerne mal was
da sind Widerrüfe näher als warten *g*
(hatte da mal schlechte Erfahrungen mit Debitel ;))
Schon wieder ein Fehler?
Ein Schelm wär dabei schon böses denkt
Ich hatte so ein ausgedrucktes dinA4 Blatt dabei wo das mit der SMS drauf stand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Danke, wieder einmal ein Deppen-Posting! :mad:
Was sollen immer diese Vermutungen, Unterstellungen, was auch immer?
Kann man sich nicht erstmal an den Händler wenden, statt hier gleich sowas zu posten?
Die Geschäftspraktiken seitens Telco sind bekannt; die (pos.) Erfahrungen bezügl. obimo auch. Was also soll das?
Ich werde dann sicher auch betroffen sein. Mal abwarten, was der Händler sagt bzw. ob er diesbezüglich mal nachhaken kann. Wäre sicherlich die bequemste Lösung, wenn er Telco die Kd.Nr. auf einen Schlag übermitteln könnte.
Falls nicht, müssen wir eben aktiv werden.
Dennoch kann ich nicht verstehen, warum hier gleich wieder ein Fass aufgemacht wird. Wir haben diese 'Option' nicht gewählt, also besteht auch kein Anspruch seitens Telco; und das werden die auch früher oder später einsehen. Notfalls wird eben zurückgebucht mit entsprechendem Vermerk. Aber das wäre nur der letzte Schritt (zu dem es höchstwahrscheinlich gar nicht erst kommen wird). Für die Rückbuchung hat man immerhin sechs Wochen Zeit und bis dahin sollte eine Lösung herbeigeführt sein.
Zahlendreher?
Du wirst doch jetzt nicht wg einem Tag hier rummosern, oder?
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? :p
Warum sollte jemand widerrufen?? Wegen einer Option, die niemand gebucht hat? Wenn Du widerrufen solltest, wäre das doch ziemlich dämlich. Notfalls wird eben zurückgebucht, aber dafür bleibt noch genug Zeit (siehe oben).
Also erstmal den Ball flachhalten...
Du sagst doch selber die Erfahrungen mit Telco sind bekannt oder?
Meinst du wirklich das das alles ganz einfach so geht bei denen?
Übrigens auf dem beigelegten Blatt bei den Sims steht Aktivierung 21.12.08
alles merkwürdig
Und mal ne Frage:
auf meiner Rechnung war der Anschlusspreis bereits gutgeschrieben,
muss die SMS trotzdem versendet werden wie es auf dem Flyer steht?
eine schnelle Klärung wäre wünschentswert da am 13.01 ja auch die Widerrufsfrist abläuft
si ich habe auch Post :flop:
Genau das gleiche
1. 12,56 € für den 30.12.08-01.01-09
2. 01,22 € für den 02.01.09-01.02.09
Freischaltung am 30.12.08 obwohl auf dem Antrag 31.12.08 steht
Obimo ich bitte auch um Klärung
Edit: im 3 Anlauf bei telco durchgekommen, Antrag wird geprüft, Antragskopie kann eventl angefordert werden,
übrigens Einzahlung aufs Kundenkonto wäre nicht möglich!
sorry :apaul: gehabt und überlesen
alles geklärt
war was falsch zugeordnet
wie kamen die Pakete? DHL oder UPS?
genau
wollen nämlich keine extra arbeit machen mit den entstehenden wartezeiten usw.
daher ja die frage ob die das so eingeben können
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
TT bietet hier eine kostenlose öffentliche Plattform.
Wenn es die nicht (mehr, in diesem Fall) gibt, müsst Ihr Euch auf anderen Wegen an Eure Vertragspartner wenden.
Genau
seid doch lieber froh das Vesat hier weiterhind en Status veröffentlicht und seine Vorgehensweise erklärt.
Klar lief nicht alles optimal, klar gabs fehler aber ich glaube und hoffe Vesat wird alles tun um die beiden Angebote so gut abzuwickeln das die letzten Zweifel wieder gutgemacht werden