ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wegen der fehlenden 10 € warte einfach noch ein wenig bis der Gutschrift-Voucher kommt.
Welcher Gutschrift-Voucher? Für die extra-10 EUR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wegen der fehlenden 10 € warte einfach noch ein wenig bis der Gutschrift-Voucher kommt.
Welcher Gutschrift-Voucher? Für die extra-10 EUR?
Ich habe meine Solomo pro-Karte vor gut einer Woche bekommen. Es ist eine Karte aus der Aktion mit 20 EUR Guthaben. Allerdings sind nur 10 EUR auf der Karte.
Trotz einer (bis jetzt unbeantworteten) E-Mail-Anfrage an den Support sowie kostenpflichtigen Telefonaten hat sich bislang nichts geändert. -
Bin bis jetzt einigermaßen enttäuscht.
Ich warte schon auf die Antwort ... - Ich poste die Infos dann hier.
Ich wollte aber auch mal hier fragen. Hätte ja sein können, jemand hat es schon gemacht.
Scheint nicht so.
Aber was kostet nun die Rufnummernmitnahme?
Ich schätze mal 25 EUR. Wer weiß es?
ring AGB, S.2 Rufnummernportierung
Nummernportierung
Hallo,
in der ring-Preisliste finde ich nicht, was es kostet, eine Nummer von ring wegzuportieren. In den AGB steht was von ausreichendem Guthaben (ja wieviel denn?) auf dem Konto und die übliche Verzichtserklärung. - Weiß da jemand was?
Hat denn schon jemand den LOOP Surf Stick gekauft?
Oder gibt es den ausschließlich online im Webshop bei O2?
Nokia 6080 Gebrauchsspuren, Schwarz, Kein Karton 30
-- bitte für mich reservieren
Überblick verloren
Hallo,
ich hatte in http://telefon-treff.de/showth…ostid=3033440#post3033440 angefragt und in http://telefon-treff.de/showth…ostid=3033668#post3033668 'ne halbe Antwort bekommen.
Könnte das bitte aktualisiert werden? Ich sehe nicht mehr durch, würde aber ggf. den Screenshot schicken.
Danke! :top:
Xda mini s Gebraucht Silber Braun O2 Headset, Stift,Datenkabel Mini Sd - 80
Nokia 6080 Gebraucht Schwarz Ok - - 40
Nokia 6280 Neu Schwarz Neu - - 75
--> alles zusammen für 160?