Beiträge von torsten_0160

    Zitat

    Original geschrieben von check
    Die Aufldung der Festnetzflat ist im allmobil Tarif nicht mehr möglich... Man kann aber für 5 Euro in den Schleckertarif wechseln und dann die Flat wieder buchen .... :flop:


    Das war die Aussage der Hotline... Bin begeistert...


    ebenso :mad:


    Aber trotzdem erstmal abwarten, was wann dann konkret passiert.


    Sollte es so kommen, telefoniere ich die Karte leer und dann ab in die Tonne. Ich hatte die mir bloß wegen der Festnetzflat zugelegt, da ich aus Empfangsbedingungen unbedingt eine im D1- oder D2-Netz gebraucht habe. Notfalls muss ich dann für 5EUR mehr auf BILDmobil oder ja-mobil o.ä. ausweichen - oder doch den Tarifwechsel mitmachen, wobei ich aber trotzdem gern noch einen 9cent-Tarif hätte ...

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Nein. Ich habe keine Festnetzflat.


    Dann ist es vermutlich bei mir nur eine irreführende Ansage, denn meine Festnetzflat endet am 14.1.2009. ;)


    Bin gespannt, wie ich die dann wieder buchen kann, denn das möchte ich, da ich sie noch benötige ...

    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Mal schauen, dann müsste man sich ja schnell noch 'ne smobil besorgen, wenn man eine Festnetzflat im D2 Netz für 10 Euro haben will.


    ... wobei es spannend sein wird, wie man diese bezahlt.
    Bislang gab es bei Schlecker ja die speziellen Codes für die Flat, d.h. man hat ganz normal den Code eingegeben, und das System hat erkannt, dass dies keine normale Aufladung war sondern die Aktivierung der Festnetzflat. Lt. der Ansage scheint das jetzt immer noch so zu sein. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ich zukünftig normales Guthaben per CallNow und die Festnetzflat über Schlecker auflade ...

    Zitat

    Original geschrieben von Mopedmeister
    Könnte der 15.1.2009 dann ein Termin für den Übergang zu Vodafone sein?


    Wie meinst Du das?


    Ich wollte eigentlich schon den 9cent-Tarif mit der Option der Festnetzflat behalten ;)


    Wenn ich telefonisch aufladen will, sagt man ja auch noch was von "Aufladen mit Vodafone CallNow, Buchung der Festnetzflat oder des SMS-Pakets".


    Hm, Fragen über Fragen.

    Wenn ich die 12273 (Kontoservice) und dann die 2 - 1 - 1 wähle, um Informationen zu meinem Tarif zu erhalten, sagt man mir, ich hätte den Tarif "allmobil 9 cent". Soweit okay. Dann kommt der Hinweis "gültig bis 14.1.2009". Was soll das denn? Bis dahin läuft auch noch meine Festnetzflat.