-
Zitat
Original geschrieben von WrathOfGod
Daß man die Grundgebühr zwingend per Bankeinzug zahlen muß, ist schon einmal ein riesiger Scheiß.
:top: stimmt.
Ich fände es auch besser, wenn das über die Prepaid realisiert würde. Bei Medion Mobile geht das auch, aber wahrscheinlich ist die O2-Prepaid-Plattform nicht so flexibel wie die von E-plus? Nur so aus Interesse/Neugier: vielleicht kann ein Insider dazu was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Kurzer Erfahrungsbericht Tarifumstellung:
Hatte sehr nett nach 9 Ct-Tarif und interner Flat gefragt. Danach wurde mir nahegelegt die Tarifumstellung online zu machen. Dafür wurden mir 5.-€ aufgebucht, damit ich die Gebühr damit bezahlen kann. Die Tchibofon-Flat bekam ich dann gleich eingetragen.
:top:
Diesen Ablauf kann ich bestätigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Auf Teltarif schrieb der Redakteur Marc Kessler - der hier auch vertreten ist - auf die Frage ob Bestandskunden auch die dauerhaft kostenlose Community-Flat bekommen könnten, dass die Aktion nur für Neukunden sei.
Dann irrt er eben. Ich habe erfolgreich über die Hotline die Tchibo-Community-Flat für 5 EUR aktiviert bekommen. Und andere bestätigen das auch. Also einfach anrufen und fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile222
Da steht nichts von der Flat. Und im Kundencenter anrufen kostet ja was.
oh ja, und wenn man die Tchibo-Flat geschenkt bekommt, kann man ja wohl mal ein paar Cent in den Hotlineanruf investieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
@AYKI und torsten: gekauft bei Expert oder Deltatecc?
Expert
-
jo, ist ohne Lock; gerade probiert. Meine Simyo-Karte geht problemlos.
-
Prepaid 9
neuer Tarif:Prepaid 9
bisheriger Tarif (Prepaid 3) wird weiter angeboten
http://www.wirmobil.de
-
wirmobil
neuer Tarif:Prepaid 9
bisheriger Tarif (Prepaid 3) wird weiter angeboten
http://www.wirmobil.de
-
Re: Allmobil Tarifoptionen
Zitat
Original geschrieben von telboy
Ab sofort gibt es wieder die Festnetzflatrate für 9,99 €, außerdem ein 500 SMS - Paket von allmobil zu allmobil für 4,99 €.
... wenn es denn funktionieren würde. Ich versuche seit zwei Tagen, die Festnetzflatrate über die 12273 zu aktivieren. Mein Auftrag wird entgegengenommen, aber weder werden die 9,99 EUR abgebucht noch kommt die Bestätigungs-SMS.
Hotline kann mir nicht helfen. Lt. deren Aussage geht die Flatrate nur über oben beschriebenen Weg zu buchen. Sie selbst können das angeblich nicht aktivieren. Irgendeine Lösungsmöglichkeit wurde mit nicht gegeben. Ich soll warten; es wäre vielleicht alles überlastet. Damit kann ich mich irgendwie nicht zufrieden geben. Hat noch jemand eine Idee?
Bevor jemand fragt: es ist ausreichend Guthaben (ca. 15 EUR) vorhanden; die Rufnummer wird übertragen.
Es handelt sich um eine ehemalige smobil-Karte, die ich Anfang des Jahres in den allmobil 9 cent-Tarif umgestellt habe.