Beiträge von krasti

Ich bin gegen alles was raucht. Ich rauche nicht und kiffe nicht. An den gestank von einer Zigarette habe ich mich langsam gewöhnt. (Im Ausgang) Aber der gestank von ein Tüte, den kann ich nicht haben.
    Mit dem Nikotin und sonstiges kann ich mich nicht anfreunden. Mein Körper ist mir wichtig. Da ich auch noch Sport mache, kommt das für mich gar nicht in Frage. (Ich weiss, das ist nicht für jeden einen Grund nicht zu rauchen, für mich aber schon)

Gruss

Hallo zusammen

Dann möchte ich einmal meinen Senf dazu geben.:)
    Die SMS finde ich eigentlich eine gute Sache. Wenn ich zum Beispiel in der Schule bin, kann ich mit meiner Freundin oder sonst jemandem kommunizieren, fragen stellen oder etwas mitteilen. In der Schule brauche ich nicht sofort eine Antwort und kann somit warten bis die Person Zeit hat mir zu antworten. Falls ich allerdings schnell eine Antwort brauche oder es viel zu besprechen gibt, dann rufe ich lieber schnell an.
    Schade finde ich es, wenn man nur noch mit SMS kommuniziert. Wenn eine Gruppe an einem Tisch sitzt und alle ihr Handy in der Hand haben und einander SMS zuschicken. Aber jedem das seine.

Gruss