-
Dein Fehler liegt daran, wenn der Kandidat vor der Türe mit dem Auto steht, kann der Moderator eine Türe öffnen, egal welche. Das ist nur eine Möglichkeit und nicht zwei.
Fall A:
1 A
2 Z
3 Z
Kandidat steht vor der Tür 1: Gewinnt nicht beim wechseln
Kandidat steht vor der Tür 2: Gewinnt beim wechseln
Kandidat steht vor der Tür 3: Gewinnt beim wechseln
Also ein Verhältnis 1/2.
Hast du dein Fehler gesehen?
Bei dem Fall B und C ist es genauso.
Gruss
PS: Will immer noch niemand auf mein Spiel einsteigen?
-
Beim meinem S55 habe ich es schnell getest, ob es bei einem der folgenden Zeichen geht: * ? # +. Es hat nicht funktioniert. Es kam immer, die Rufnummer sei nicht vergeben. Vielleicht weis jemand etwas anderes.
Gruss
PS: Für was soll das gut sein?
-
Ja, das + ist das Zeichen für die Internationale Vorwahl.
Willst du ein Leerzeichen eingegen? Ich habe das glaube nicht richtig verstanden.
Habe (noch) keine Möglichkeit gefunden, ein Leerzeichen einzugeben.
Gruss
-
Das mit dem Zonk und dem Auto bin ich auch der Meinung, das es besser ist zu wechseln ( 1/3 zu 2/3 ). Aber das mit den Kindern verstehe ich noch nicht so ganz. Irgendwie stehe ich da noch auf dem Schlauch. Kann mir das jemand noch einmal erklären.
Wieso gibt es 01 und 10. Was macht das für einen Unterschied? :confused:
Es ist doch egal, ob zuerst der Junge oder das Mädchen geboren ist.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von krasti
@ Benz-Driver
Machen wir ein Spiel : Wir nehmen 1000 Türen. Hinter eine Tür legt jemand 100.-. Du wählst eine Tür aus. 998 Türen werden geöffnet. Hinter all diesen Türen ist das Geld nicht, also der Zonk. Da du sagst, die Chance sei 50:50 nimmst du immer die ausgewählte Tür. Ich dagegen nehme immer die andere Tür, die übrig bleibt. OK?
Damit das ganze spannend wird, gibst du 50.- und ich 50.-. Machst du mit?
Gruss
Mach du jetzt mit oder nicht?
Gruss
PS: Es kann auch sonst jemand mitmachen.
-
@ Benz-Driver
Machen wir ein Spiel : Wir nehmen 1000 Türen. Hinter eine Tür legt jemand 100.-. Du wählst eine Tür aus. 998 Türen werden geöffnet. Hinter all diesen Türen ist das Geld nicht, also der Zonk. Da du sagst, die Chance sei 50:50 nimmst du immer die ausgewählte Tür. Ich dagegen nehme immer die andere Tür, die übrig bleibt. OK?
Damit das ganze spannend wird, gibst du 50.- und ich 50.-. Machst du mit?
Gruss
-
Kannte ich auch noch nicht. Ist aber nicht so gut wie der mit den Fluggesellschaften.
Gruss krasti
-
*LOL* Habe ich noch nicht gekannt.
Gruss krasti
-
*g*:D
Einfach Spitze :top:
-
Etwas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hatte die Tür geöffnet damit frische und kalte Luft in die Wohnung konnte. Ich sass vor dem PC und plötzlich flog etwas vor mir durch. Als ich dann in der ganzen Wohnung das Licht angemacht hatte, sah ich eine Fledermaus auf einem Balken sitzen.
Die Fledermaus flog in der ganzen Wohnung herum. Ich hatte die Tür ja geöffnet aber die Fledermaus wollte zuerst einfach nicht hinausfliegen.
Schliesslich hatte sie sich dann doch entschieden wieder nach draussen zu gehen.
Eine Frage an die Tier-Experten. Die Fledermäuse schicken Schallwellen von sich weg und fangen sie wieder ein, damit sie wissen, ob ihnen etwas im Weg ist. Könnte es sein, das der PC die Fledermaus gestört hat?
Gruss krasti