Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Besten Dank!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Besten Dank!
Gruss
Das T610 und T630 sind genau gleich laut, weil die beiden ja auch die gleichen Bauteile haben. Ein Software Update bringt nix.
Es kommt auf das Lied an, wie laut es ist. "Digirain" ist eines der lautesten. Ich finde das T610/30 nicht zuleise. Du solltest einen lauten Rufton verwenden. Muss halt ausprobieren.
Gruss krasti
In der Schweiz bekommt man die Software R6C, in Deutschland weis ich es nicht.
Gruss krasti
Die Headsets werden auch upgedatet, nur kann ich dir nicht sagen wo. Frag doch mal deinen Händler oder ein Service Center.
Gruss krasti
Dan11223
Du solltest die Software R6C eigentlich ohne Problem draufspielen können. Die läuft sehr gut.
Du kannst versuch die Software R4C zu laden, denke aber nicht das es dann geht. (Probieren geht über studieren). Die Leute im Service Point sollten das doch reparieren können.
Gruss krasti
PS: Bei einem Update bleiben immer alle Daten erhalten.
Die neuste Version für's T610 ist im Moment R6C. Die neuste Version ist meistens stabiler und mit weniger Fehlern. Ist ja auch das Ziel einer neuen Software :p.
Gruss krasti
Bei einem Vodafone-Branding braucht es eine andere Software als ohne Branding. Ist zumindest bei dem T610 so. Ich denke das es auch beim T68i so ist. Versuch einmal eine andere Software draufspielen zu lassen, aber immer mit der gleichen Version (Von jeder Version gibt es verschiedene Updates). Es sollte dann schon einmal klappen, hoffe ich zumindest. Viel Glück.
Gruss krasti
Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen, aber hast du schon die Software von http://www.my-siemens.com downgeloaded (V16)? Vielleicht ist dann das Problem behoben.
Gruss krasti
Ich bin auch aus der Schweiz. :top:
Wohne in der Innerschweiz.
Gruss krasti
Bitte, gern geschehen.
Mein Beispiel von oben sollte doch auch denjenigen einleuchten, welche glauben, dass es 50:50 ist.
Benz-Driver
Wenn du nicht auf mein Spiel einsteigst, dann glaube ich, dass du uns nur ver*rschen willst. Oder traust du es nicht mehr zuzugeben, dass du im Unrecht liegst?
Gruss