Beiträge von Puschl

    Hallo meine "Herzallerliebsten" :D Forenmitglieder. Wie ihr gestimmt wisst bin ich kein Großer Technik experte in Sachen Mobiltelefone. Wenn ich darf, möchte ich nicht für mich, sondern auch für andere Mitgleider und Neuankömlinge, ein Paar Fragen beantortet haben. Vorab ich bin mit meinem U700 super zufrieden und hätte mir bei meiner Vertragsauswahl auch kein anderes Gewünscht.


    Ok. nun zu meinen Fragen die sich bestimmt auch schon andere Stellen (die auch zu Faul oder zu Dumm sind zu suchen bzw. zu finden).


    1. Wie bekommt man bewegliche Hintergrundbilder in den Desktop des Handys?
    2. Kann ich die Bilder selbst umwandeln oder brauche ich ein Programm?
    3. Wie muss mann Viedos Konvertieren damit sie anschaubar sind?
    4. Welche Auflösung, welcher konverter (nicht so wichtig).
    5. Kann mann die zwei Softtouchtasten für Internet umbelegen?
    6. Wo findet man Software fürs Handy?
    7. Software wie Themes, Programme ect.


    Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu schreiben.
    (ganz schön viel "die" was :top: ).

    Hi Leute,


    ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiss, wo ich einen Theme Creator für das Nokia N80 herbekomme am besten auf Deutsch und Freeware? Ich habe schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt und gegoogelt, aber leider nichts gefunden.


    Danke im vorraus!


    gruss Puschl


    Edit: Ich habe hier ein Thema für Themes gefunden. Dieses kann gelöscht werden.

    Also habe ich alles richtig gemacht oder?
    Keine Kosten bei diesem Vorgang wie er ober beschrieben ist oder?


    ich bin eine Niete auf dem Gebiet Handy und Komunikation, ich will immer ein Paar Bilder und Videos auf meinem Handy drauf haben und lostelefonieren.


    Habe gerade meine Speicherkarte vom MOTOROLLA RAZOR V3 in mein Samsung gesteckt und siehe da es klappt. Das nimmt mir eine weitere Last ab.


    Aber sonst bin ich mit dem U700 echt super zufrieden. Es sieht spitze aus, fühlt sich gut an und hat eine super bedienung durch das drehrad.


    Das drehrad ist absolut der Hammer, denn ich bin leidenschaftlicher I-Pod Hörer und das war so der hauptgrund warum ich das U700 wollte.

    danke danke danke für die vielen Antworten. Mit dem Slider hab ich mich abgefunden. Ihr hatet recht.


    ich habe die tastensperre deaktiviert und habe ein Gespräch angenommen durch die Sensortasten hat sich nach kurzer Zeit der Lautsprecher eingeschalten. Also Tastenspoerre ist sinnvoll


    Die Telefonqualität ist auch erheblich schlechter für den partner der Anruft wenn ich den Slider nicht hochfahre. Also Telefonslider hochschieben wenn anruf kommt, das man mich auch versteht.


    Mit dem internet Problem wollte ich euch noch etwas zeigen (ich hoffe das man die Bilder abrufen kann). Ok ch kann keine Bilder einfügen dann beschreibe ich euch was bei meinem handy dasteht wenn ich auf den Internet Button komme.


    1. Internet Button wird gedrückt. Meldung KEINE HOMEPAGE-URL [OK]
    2. Danach folgt eine leere Seite. Dann gehe ich auf [ZURÜCK]
    3. Dann folgt eine Meldung. ENDE DES VERLAUFS [OK]
    und ich bin wieder draußen.


    Kostet dieser Vorgang was ???


    Ich habe bei den Browsereinstellungen alles Gelöscht wo Internet stand.


    Dann habe ich bei Erweiterungen JavaScript Bilder anzeigen Musik abspielen alles deaktiviert.


    Dann habe ich unter Einstellungen Anwendungseinstellungen Browsereinstellungen ein neues Profil angelegt (Verbind 0)


    Dort habe ich bei Home-URL http:// nichts eingegeben.
    Bei Verweildauer 1 sek. eingeben und dieses Proxi dings 0.0.0.0.


    Habe ich alles richtig gemacht oder muss ich noch etwas beachten.
    Danke das ihr so viel geschrieben habt. Ihr helft mir damit wirklich weiter.


    So, jetzt habt einen schönen Feiertag
    Tschö euer Puschl.

    Weil das handy dann so groß ist und ich keinen bock drauf habe.
    Ja ich wollte ein flaches Handy, aber wenn ich den slider aufmache ist das handy ja ULTRA flach.


    Ich weis mekern auf aller höchsten Niveau.
    Bitte um weitere Antworten.

    Also, ich habe mir das Samsung U700 mit einem T-Mobile Vertrag machen lassen.


    So jetzt habe ich mich ein bisschen mit dem Handy vertraut gemacht und habe die meisten kleinen Problemchen mit hilfe des Forums lösen können.


    Was mich total stört ist das die Tastensperre immer Aktiviert ist wenn jemand auf meinem Handy anruft.


    Das heißt das ich immer wenn ein Arnuf ankommt die Tastensperre deaktivieren muss und dann kann ich erst auf den hörer drücken.
    (Ich hasse es den Slider aufzuschieben)


    Wie kann ich die Tastensperre bei ankommenden anrufen deaktivieren ?
    Oder gibt es irgendwo eine Taste das ich die Tastensperre selber aktivieren kann?


    Ein weiteres problem ist der internet Button. Kostet es eigentlich was wenn ich nur ein paar sekunden drin bin.


    Bitte erklärt mir Schritt für Schritt wie ich dieses Problem beheben kann.
    Ich habe nicht viel Ahnung von Samsung, hatte bis vor kurzen noch ein Nokia N80. Dazwischen liegen natürlich WELTEN.


    Danke an alle die sich die Mühe gemscht haben zu lesen und zu helfen.
    MFG Puschl

    Hast du das Angebot gesehen. Ich telefoniere so ca. 30 min. im Monat und brauche ungefähr zwei handykarten (25€ Vadafone).


    Der minutenpreis bei Debitel beträgt 0,49 € und 5,95 € Grundgebühr.
    Ein nagelneues handy meiner Wah ist auch noch dabei.


    Was sagst du dazu. Ich muss mich heute noch entscheiden, weil ich kein Guthaben mehr auf der Karte habe.