OK danke dir für die Auskunft werde mir morgen das W810i hohlen, ich glaube das es ein solides und gutes Handy ist das mir keine Probleme beim Telefonieren machen wird. Denn ich Tel. wirklich viel und da ist das U700 einfach nicht gut.
Beiträge von Puschl
-
-
Also du würdest schon sagen das das W810i zu einem guten Preis ein Solides gutes und sicheres Handy ist. Weist du zufällig wie es mit der Videoqualität beim W810i so aussieht?
-
WOW, entschuldige Bitte W810i
-
Hi ihr leiben ich bin in der Überlegung ob ich mir ein SE W810i zulegen soll, denn mein U700 kotzt mich von Tag zu Tag immer mehr an. Die Bedienung ist ein grauß, ständig wenn ich telefoniere komme ich auf den "halte" button, weil Softkey. Jedes mal wenn du Bilder runterscrollst kommt man auf den aufleger Button. Videos anschauen ist sowieso nicht möglich es sei den mann ist ein Pixel Fan.
Meine frage an euch liebe Sony Ericcson User W880i, weil es verdammt geil aussieht oder soll ich bei meinem U700 bleiben. Oder was meint ihr welches Handy ich mir zulegen sollte. Egal welches hauptsache ohne Sensortasten.
Grüßle aus bayern euer Puschl
-
Muss ich beim Verkauf des Handys meine Rechnung vom Geschäft, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe beilegen? Ich hab da so einen Vertrag bei dem ich einen Euro an der kasse gezahlt habe.
-
WOOOOW,
danke für die schnelle und unkomplizierte Antwort. Alles klar, dann werde ich das Handy morgen verkaufen. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Tip geben welches ich dann evtl. nehmen soll. Videos sind für mich das A & O. Musik brauche ich nie und Bilder ab und zu mal, das heißt ich brauche keine Kamera mit 3 oder 5 MP. P.S. ich will ein Handy aber keinen neuen I Pod nano.
-
Hi íhr lieben,
also ich hab das U700 mit Vertrag jetzt schon ein paasr wochen und muss ganz ehrlich sagen das ich es hasse. Am liebsten würde ich es loswerden. Aber das geschäft wo ich den Vertrag machen hab lassen, hat gesagt, das dies nur nach drei tagen wiederruflich sein kann. Was so viel heißt, das ich in drei Tagen die Kompletten Funktionen meines Handys verstanden haben muss und gut finden muss, denn sonst muss ich einfach damit leben.
Meine frage ist jetzt: "Kann ich den Schrott Verkaufen und was muss ich dabei geachten ? Muss ich meinem Mobilfunk-Vertrags-Geber dann bescheid geben ?
Muss ich beim Geschäft wo ich den Vertrag habe machen lassen bescheid sagen ? Oder Kann ich das U 700 einfach verscherbeln ohne mir gedanken darüber machen zu müssen, denn es hat ja keinen SIM LOCK oder einen festen Netzgeber.danke an alle die sich jetzt die mühe gemacht haben das alles durchzulesen, bin um jede Antwort dankbar. Ich weis das ich in das falsche Theard reingeschrieben habe, aber Frauen sind auch nur menschen. Und immer daran Denken GIRLS GET IT FIRST!!!!!
-
Also beim ganz normalen Bildschirm steht oben schon Vodafone.
Der Produktcode lautet: 0528792
Type: RM-92
Model: N80-1 -
Ich glaube schon, dass ich das normale N80 habe also mir ist nichts bekannt, dass i eine andere Firmware habe.
-
Kannst du das bitte für schwer verständliche Menschen übersetzen . Was ist ein gebrandetes Handy?