Beiträge von Puschl

    Bonjours an alle, ich ahbe seit dieser Woche nun das Nokia 7900 Prism in Gold. Ich muss sagen das ist das geilste Handy das mir jemals unter die Finger gekommen ist. Qualitativ und Optisch ein glatte eins vorallem durch das hintere Case, das aus Metall ist. Die Tasten sind zwar eben mit dem Gehäuse, lassen sich aber troztdem 1A bedienen auch das menü ist ruckelfrei und die Bild Auflösung bzw. die kontraststärke des OLED Displays ist Spitzenklasse. Der einzige Nachteil (Ich mag es jedoch so lieber) das Handy kann keine weitere Speicherkarte aufnehmen, also für MP3 Junkies eher finger davon lassen. macht aber nichts den das Gerät bietet 1 GB internen Speicherplatz für Bilder, Musik und Videos. Mit dem Aufladen funktioniert auch ganz easy der oberere Micro USB Stecker ist gut verabeitet, sodass es sich leicht einführen lässt, dass man nicht Befürchten muss das was Kaputt gehen könnte. Aufladezeit ist ca. 1/2 Stunden. Also ich bin damit super zufrieden ist halt ein bisschen VERTU verschnitt, dass war auch das Hauptkaufargument.

    Dankeschön für deine Antwort. Die Frage ist natürlcih jetzt noch: In welchen großen Elektrofachgeschäft bekomme ich das Nokia 7900 Prism? Mit den Akkus hab ich mich im laufe des Tages schon beschäftigt und man kann nicht viel drauf geben, was die hersteller versprechen.


    OK. Also wenn ich morgen das 7900 nicht unter 250 € finde wirds wahrscheinlich das Handy, welches sofort verfügbar ist. W880i, 7500 Prism oder das 6300 White. Welches würdest du nehmen oder gar was ganz anderes ????


    Der Stylefaktor ist mir halt ganz wichtig, Ich habe mich voll in die Prism-Geräte verschossen jetzt ist blos noch die Frage ob und zu welchen Preis ich die Nokias bekomme? Das Sony Ericsson wird die Notlösung denke ich, wenn keines der Vier Verfügbarbar oder Erschwinglich ist.

    Hallo an alle User, mein Samsung C-170 hat jetzt nach langer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich mal wieder ein richtiges Handy, das in Sachen Styling und Qualität gut sind.


    Vor meinem Samsung C-170 hatte ich das U700 (der größte Mist den ich mir jemals gekauft habe) und davor ein Nokia N80 (absolut faires Handy leider mag der Akku und das Ladegerät nicht mehr).


    Mir ist das wichtigste bei einem Handy das der Akku lange herhält. Ich benutze mein Mobiltelefon eigendlich nur zum Telefonieren und SMS, kein MP3 oder Video bzw. Fotos. Es soll aber Superstylisch aussehen.


    Ich habe mich die letzten paar Tage mal ein bisschen umgeschaut und habe mir ein paar Preisknüller rausgepickt. Zu einem währe da mal das Sony Erricsson W880i. Laut hersteller ein Akku der 450 h Standby hat.


    Vom Styling her ist es nicht so mein Fall, ich suche eher Edle Handys, die ein bisschen VERTU-Verschnitt sind. Von der Qualität aber, denke ich das das W880i eines der Besten ist. Wer hat ein solches Handy ????


    Zum zweiten habe ich mir das Nokia 7500 Prism, 7900 Prism und das 6300 White ausgesucht. Das 7500 hat einen spitzen Preis (unter 200€) dafür hat es laut Hersteller nur 240h Akku ist das realistisch, wer hat ein 7500 ????


    Das 7900 gefällt mir vom Styling am besten von allen Handy's, auch der Akku spricht mich an mit 350h aber das Gerät ist nur schwer aufzutreiben bzw. ich habe keine Preisinformation. Wer hat ein 7900 ????


    Und wenn alles nichts helfen sollte, dann kauf ich mir halt das Nokia 6300 in Weiß, ich denke mit dem kann ich nicht viel falsch machen. Preislich liegt es auch unter 200€ und sieht ja einigermaßen gut aus.


    Eine frage hätte ich dann noch? Was ist besser ein Li-Polymer (W880i) oder ein Li-Ion (NOKIA). Was ist der Unterschied bzw. was ist die bessere Wahl ein TFT (W880i) oder ein OLED (7900) Display ?


    Danke an alle die sich das jetzt hier durchgelesen habe und die mir vielleicht helfen können. Möchte morgen auf jeden Fall mir ein neues zulegen, das ich im Moment gar keines habe.


    Grüßle Puschl

    Ich hab auch ein kleines problem:
    Ich möchte gerne den Navi Pane Background transparent machen. Ich kann aber die "Edit mask..." funktion nicht anklicken.
    Was muss ich tun, dass das geht?
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MfG
    Puschl

    Hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass es so ein Thema schon gibt, dennoch kann ich es leider nicht finden, deshalb mach ich jetzt ein neues auf.


    Ich bin auf der Suche nach Icons für das Programm Carbide ui Theme 3.2. Ich habe mir die XP iCandy win Icons runtergeladen um einfach mal zu versuchen, ob es mit denen funktioniert, aber pustekuchen! Wenn ich ein Icon kopiere und dann ein anderes Icon im Programm mit Paste überschreibe, dann ist da nur eine weisse Fläche.
    Ausserdem hätte ich noch eine Frage:
    Wie kann ich den Navi Pane Background durchsichtig/transparent machen?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß Puschl

    Jetzt ist das passiert, was ich mir nie zu träumen gewagt habe. Ich habe ja gewusst das das Samsung U700 Qualitativ nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das es so schnell den Geist aufgibt, hätte ich nicht gedacht. Am Sonntag reinigte ich mein Handy (nur Oberfläche) und danach spielte das Ding total verrückt. Es blätterte von Alleine im Menü herum, es hat etliche SMS von alleine geschrieben und versendet (natürlich Leere SMS an das Tel.Buch) zudem hat sich Ein- und Ausgeschaltet wie es ihm gerade gestanden hat. Das hätte mich alles nicht gestört, aber sobald sich das Handy Eingeschlten hat und die PIN-Abfrage kam, hat das Biest wie Wild Zahlen eingetippt und zu allen Übel auch noch bestätigt. Ich sofort nach dem Zweiten falschen PIN AKKU Deckel runtergerissen und AKKU raus. Soweit so Gut, Reperatur kommt nicht in frage den die würde weit über 80€ Kosten, weil es Höchstwahrscheinlich ein Wasserschaden ist, was weis ich, alleine das einschicken des Gerätes hätte 30€ gekostet und dann noch zusätzliche Arbeitsstunden für den Techniker und dann erst kommt der Kostenvoranschlag. NE NE NE, das schenk ich mir. Habe jetzt das Samsung C170 Frag mich net was das ist (klein Ultraflach und rot) von meinem Freund. Das werde ich auch behalten, nicht nur weil seine Karte drin ist, sondern weil es richtig geil aussieht. Hätte ich nicht gedacht das es nicht einmal ein Jahr hergehalten hat. Schwamm drüger, ich habe es sauberst so wie ich es gekauft habe in die Schachtel gelegt und in die dunkelste Ecke meiner Wohnung gepackt unter meinem min. 10 Kilogramm schweren Teppich. RIP U700. Wer hat Ähnliche Probleme gehabt? Schreibt mir was ihr erlebt habt.


    Grüßle Puschl

    ja ich hätte mir auch mehr vom U700 erwartet, die Kamera ist zum wegwerfen, der MP3 Player habe ich noch nie benötigt, die Sensortasten sind das schlimmste was mir je passiert ist und die Verarbeitung scheint in den ersten paar Wochen einwand-frei zu sein. Das Handy ist mehr Schein als Sein, Viele gute Daten auf dem Papier, nicht umsetzbar in der Realität, LEIDER. Mein persönlich Fazit lautet: NEVER EVER IN MY LIVE SAMSUNG !!!!!!: