Beiträge von gsbocholt

    Ich hatte grade meinen ersten Kontakt mit dem LG Support um zu erfahren ob es in meiner Nähe ein Service Händler gibt.....also auf mich machten sie einen freundlichen Eindruck und auch die Verbindung zum persönlichen Gesprächspartner war schnell da. :top:


    Er sagte auf der seite http://www.lgmobile.com könne man sich noch so einiges runterladen.


    Gibt es eigentlich auch eine Seite wo man erfährt was bei einer neuen Firmware alles geändert wurde ?


    Gruss gsbocholt

    Zitat

    Original geschrieben von iTec
      gsbocholt : einfach mal die letzten 3 seiten lesen !


    ich kenne mich in Sachen Handysoftware nicht ganz so gut aus...ist damit der engineeringcode gemeint ???


    Wenn es der ist habe ich ihn gefunden Danke


    Also ich werde mein Shine auf jedenfall behalten...denn wie gesagt die anderen haben auch alle noch ihre Kinderkrankheiten.


    Gruss Günter

    Hallo zusammen


    Ich habe das Lg Shine jetzt seit ca. einer Woche durch eine Vertragsverlängerung...hatte vorher das Motorola V3....nachdem ich mich am Telefon entscheiden mußte welches Handy ich haben wollte und das K3 noch nicht verfügbar war habe ich mich für das LG Shine entschieden......in dieser Woche habe ich wohl 1000 mal überlegt ob ich es wieder umtausche.....wenn ich aber die Meinungen (nicht die oft schönen Testberichte) der User lese...gibt es bei anderen Handys ob es jetzt das N95 usw. auch massive probleme. Also werde ich es wohl behalten, da es so schlecht ja nun wirklich nicht ist.


    Eine frage hab ich aber doch: Welche Tastenkürzel muss ich drücken um festzustellen welche Firmware auf meinem Handy ist und was ist die Aktuelle


    Euch allen einen schönen Wochenanfang