-
Sparhandy
heisst es das mein Fax noch garnicht bearbeitet wurde? Habe schon am Freitag gefaxt und habe auch die Mail mit meiner Auftragsnummer bekommen. Muss ich jetzt nochmal Faxen oder wie? Könntest du nochmal nachsehen ob mein Fax da ist? Habe dir am Freitag auch schon ne E-Mail geschickt um zu sehen ob mein Fax lesbar war. Möchte nachher nicht ohne TV dastehen!
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,
wenn bislang der Status nicht geändert wurde, bitte nochmal mailen oder faxen.
Zum Angebot:
Ihr könnt gerne noch weiter bestellen, natürlich auch ein zweites Mal.
Alles anzeigen
-
ich habe bisher keine mail bekommen. Habe am 25.04 alles zugfaxt. Meine Auftragsnummer 2380425. Auch mein Status hat sich nicht geändert.
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Alle Aufträge müssten jetzt die Mail bekommen haben!
-
bei Fragen/Info reicht denke ich eine einfache PN/E-mail. Ist ja kein Thema wenn es der eine oder ander mal hier reinschreibt. Aber stell dir vor alle würden hier reinschreiben, habe soeben bestellt meine Auftragsnr.... blablabla. Das würd dann hier nicht so gut aussehen. So nun BTT
-
Freunde bleibt mal bitte ruhig. Das muss jetzt echt nicht sein. Friede, freude, Eierkuchen. Versöhnt euch wieder und gut ist.Lass ma diesen Thread jetzt ruhen bis es wirklich was NEUES gibt
-
ich denke die sinloss-posts ala meine auftragsnr lautet ..... sollten wir lassen da sie ja keinen sinn ergeben und denn Thread unnötig belasten
-
brauch ich den Vertrag nicht per Post zuschicken? Reicht das Faxen?
-
ich denke die Admin's haben genug um die Ohren dieses Forum so wie es ist am laufen zu halten.
-
steht ja alles im titel. suche nen Mac mini mit intel prozessor. Günstig bitte.
-
war der Akku voll oder nicht voll als du ihn angestöpselt hast.
-
Hi,
habe hier ein SE w910i von Vodafone ohne Simlock. Gerät wurde ausgepackt und auf vollständigkeit geprüft und etwas mit rumgespielt. Rechnung vom 16.04.2008 von Vodafone wird als Kopie mitgeschickt. Ich will 230,-€ inkl. Versand dafür haben. Kein Tausch und kein Inzahlungnahme