Habe meinen Beitrag etwas Editiert!
Beiträge von supermadman
-
-
Das Bild ist Perfekt. HD eben! Es liegend Welten zwischen Röhre und TFT/LCD mit HD. Wenn du deine PS3 über HDMI anschliesst dann geht der Sound nur über die TFT-Lautsprecher. Der TFT hat keinen Audio-Out Ausgang! Wenn du es per DVI anschliessen willst dann musst du den Sound sowiso extern wiedergeben.
-
Hi,
ich Tausche meinen kaum benutzten Fujitsu Siemens XI 2528. Habe ihn zu Weinachten gekauft. Habe ihn aber bisher nicht wirklich benutzt.
Es hat einen T7700 Intel Prozessor mit 2x 2,4Ghz, 2 GB DDR2 Ram, 2x 160GB Sata Platten, BT+Wlan Onboard, eine integrierte Webcam und eine 8600 GS Graka mit eigenen 256MB Speicher.
Hier ein kleiner Link zu Computerbild seite über das Book
Ihr könnte mir eigentlich alles anbieten ausser Spielkonsolen und Computer. Ich suche einen kleineren Laptop plus €uros oder Handy von eurerseits, oder auch einfach Handies plus zuzahlung. Ihr könnt mir einfach alles anbieten. Aber biete keine Scherze machen denn das Book ist schon einiges wert und keine paar 100 €! Nun los.
-
ich habe einen 22zoller TFT von Hannspree mit HDMI Buchse. Die integrierten Boxen reichen mir auch vollkommen. Habe da eine Xbox 360 am laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von hEist
hre Bestellung vom 29.04.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:Paketnummer: XXXXXXXXXXXXX (Schlusslieferung)
Datum: 30.04.2008
Artikel: Samsung 32 Zoll LCD TVok, und...? Was soll uns das mitteilen?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
23805862380585
sind die geräte schon unterwegs bei mir
wenn sie unterwegs sind dann bekommst du eine mail mit ident code.
-
bei mir klingelt es eben an der Tür und wer steht das der DHL Mann. Der hatte aber nurn kleines Paket für mich. Lol hab ich ein Pech und ungeduldig bin ich auch. Mal sehen wann mein TV kommt. Bei allen kommst das TV zuerst an aber bei mir ist es anders rum!
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
Also kann ich jetzt berichten.
Wer schon einen Schubladenvertrag von TPH hat und will noch einen, bekommt leider eine Ablehnung. :mad:daher sollte mal ab und an mal die Simkarte auch ins Handy setzten und ein bisschen funken lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
< auftrag liegt noch nicht vor. buitte nochmal mailen/faxenMein Antrag ist eben nochmal per Fax raus. Bitte schau mal nach ob es jetzt angekommen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Auftragsnummer? Dann schaue ich nach!Meine Auftragsnummer steht schon weiter oben aber hier gerne nochmal. Auftragsnummer lautet 2380425. Bitte geb mir bescheid.