-
Zitat
Original geschrieben von zuluskywalker
kann mir jemand verraten wie ich navigon freischalte ohne das ich was zahlen muss???
gruss oliver
Solche fragen werden hier nicht gerne gesehen. Zu recht wie ich finde. Wenn man für gute Software nicht zahlen mag, dann braucht man sie auch nicht nutzen oder?
-
was passiert denn wenn du den Code eingibst? Ich habe erst vor kurzem den Code von o2 bekommen für ein c60. Als ich ihn eingegeben habe musste
ich erst mal gute 10 minuten warten bis er ihn bestätigt hat.
-
noch nicht das richtige dabei gewesen!
-
Hi,
ich Tausche meinen kaum benutzten Fujitsu Siemens XI 2528. Habe ihn zu Weinachten gekauft. Habe ihn aber bisher nicht wirklich benutzt.
Es hat einen T7700 Intel Core2Duo Prozessor mit 2x 2,4Ghz, 2 GB DDR2 Ram, 2x 160GB Sata Platten im RAID0 betrieb, BT+Wlan Onboard, eine integrierte 1,3 MP Webcam und eine 8600 GS Graka mit eigenen 256MB Speicher.
Hier ein kleiner Link zu Computerbild seite über das Book
Ihr könnte mir eigentlich alles anbieten ausser Spielkonsolen und Computer. Ich suche einen kleineren Laptop plus €uros oder Handy von eurerseits, oder auch einfach Handies plus zuzahlung. Ihr könnt mir einfach alles anbieten. Aber biete keine Scherze machen denn das Book ist knapp 800€ wert und keine paar 100 €! Nun los.
-
Hi wilke,
kleine Frage meinerseits. Habe dir soeben eine Mail geschickt. Nun wollte ich wissen, woher wissen wir das du unsere Mail auch bekommen hast und bearbeiten wirst? Ist ja leider schon vorgekommen das Mails bei dir nicht ankamen!
gruss
-
ich würde mal sagen das sich Sparhandy drum zu kümmern hat da er mit uns die Verträge gemacht hat , und uns die Konditionen genannt hat. Also abwarten was er sagt.
-
leider bisher nur scherz Angebote wie "gebe dir mein n95 + 100 €" bekommen. Der Wert meines Lappis liegt bei 800-900 €. Bei interesse und anständigem Gebot bitte melden.
-
für mich bitte:
Wetterprophet
hinzufügen. Hat sehr schnell geliefert und sogar mehr eingepackt als vereinbart!
-
Bis jetzt nichts anständiges dabei gewesen.
-
Leider ist dieser Artikel vorübergehend vergriffen - etwa 50 Bestellungen in 4 Stunden sprengen unser Kontingent. Die Bestellfunktion wird wieder freigeschaltet, wenn wir die Lieferung in angemessener Zeit gewährleisten können - wir danken für Ihr Verständnis.
lol das ging aber schnell!
EDIT:
war wohl einer scheller!