50,-€ und sie sind euer!
Beiträge von supermadman
-
-
Hi,
ich verkaufe hier mein 8800 Sirocco Dark. Zustand ist gebraucht aber gut. Beim genauen hinsehen feine Kratzer. Rechnung von November 2007 vorhanden. Mit allem Zubehör in OVP. Ich will 370 € für haben. Kein Tausch ausser gegen ein Iphone!
-
und wie sieht es ohne Vertrag aus?
-
ich push mal wieder mit der frage wer hat schon seine AG zurück bekommen?
Ich habe am 17.05.08 eine E-mail geschrieben und habe auch nach 4 Stunden eine Bestätigung von Sparhandy / Wilke Stroman bekommen. Seither nichts. -
-
Hi,
ich suche für ein Freund einen Iphone bis 350€. Zustand sollte sehr gut sein und Frei für alle Karten. Nur raum Mannheim und nur Heute.
-
in anderen Threads antwortest du, warum aber hier nicht. Ein kleines Statement deinerseits wäre echt NETT! :o
-
-
wollte nur mal fragen wie es aussieht. Habe dir ne Mail geschrieben und auch eine Bestätigung von dir bekommen. Wann bekommt man sein Geld wieder zurück. Mal eben ein paar wochen dias Geld einbehalten finde ich echt mies von TPH!
-
Zitat
Original geschrieben von zuluskywalker
könnt mir auch gerne per PN schreiben. auf so aussagen kann ich verzichten.Auf deine aussagen können wir hier bei TT auch verzichten. Nun BTT! :top: