Zu verkaufen steht ein AMD Athlon 3800+ mit glaub ich 2 GHz. Gekühlt wird der CPU durch einen regelbaren Zalman Kühler. Netzteil ist von BeQuit, doch leider ist er nicht mehr so ruhig wie am anfang. Arbeitsspeicher sind 2x 512 MB Ram, Grafikkarte von ATI Model X1550 mit 256 MB, Sound und Lan onboard und eine 80 GB HDD. Verbaut ist alles in ein normales Gehäuse mit Front USB und Sound Buchse mit normalem CD-ROM und Disketten Laufwerk. Das ganze ohne BS könnte aber Linux drauf machen falls gewünscht.
Dachte so an 95 € inkl. versand.
Beiträge von supermadman
-
-
bei meinem letzten check in Mein Simyo am 30.11.2008 wurde mir immer ungerade Zahlen wie für 100Kb 0,96 € oder 0,93€ abgezogen und heute über die 1155 habe ich gehört das wieder knapp 1 € pfutsch sind. Das nervt mich schon etwas. Mir fehlen jetzt knapp 4-5 €!
-
am 25.11.08 habe ich die Bestätigungs SMS bekommen das ich jetzt 1 GB habe. Aber es wird mir Geld vom Guthaben abgebucht für Internet nutzung. Was ist da los? Support habe ich schon angeschrieben am Sonntag abend, aber bisher ohne erfolg. Hat noch wer das problem?
-
Zitat
Original geschrieben von asdf1234
hihabe auch ein e770v und ich finde den klang des headsetes ausgesprochen gut!
der klang is klar und der bass könnte nicht besser sein.
ich bin überrascht zu lesen, dass jemand damit nicht zufrieden ist.
also ich kann mir nich vorstellen, dass es am produkt liegt.
vllt ist es nur ein kleiner herstellerfehler bei denem headset?mfg
WOW einen Thread nach über 2 Jahren ausgraben, um uns das mitzuteilen. Guter anfang in einem Forum. Ach ja, Herzlich Wilkommen.
-
kann man jetzt eigentlich DIVX abspielen? Meine Box ist wieder bei mir angekommen von der reperatur.
-
wo finde ich den clp300 günstig?
-
Re: Re: XBOX TOT
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Versteh ich das richtig?Einige, die vom Update gehört oder geladen haben bekommen auf einmal ROD? :confused:
Nein ich wollte meine Box anschmeißen um Upzudaten. Daraus wurde dann wegen dem ROD nix. Also lag es nicht am update, sondern einfach blöder zufall.
-
XBOX TOT
So ein Mist. Ich habe am 18.11 noch schön gezockt, und gestern wo ich vom Update gehört habe, haben mich 3 rote Led's angeleuchtet. Warte nun das meine Box von UPS abgeholt wird. Mal sehen wie lange es dauert.
-
-