Beiträge von supermadman

Da kann ich Christian nur voll und ganz zustimmen. Ich habe schon viel PS3/Xbox360 spiele gezockt, aber was besseres wie Fallout 3 habe ich nicht gefunden. Es gibt unendlich viele möglichkeiten/kombinationen und die map ist auch nicht grad klein. Soviel verschiedene Wesen/Monster und Roboter. Das ist nichts zum mal eben durchspielen. Mein erstes mal war ich echt mehrere stunden am spielen und es gab keine sekunde der langeweile. Jetzt spiel ich es das zweite mal, aber durch die verschiedensten kombinationen und auswahl möglichkeiten ist es wie beim ersten mal. Man weis nie was einem erwartet.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Fallout 3 ist definitiv eines der besten aktuellen Rollenspiele, allerdings muss man sich auch wirklich darauf einlassen.
    Ich habe zunächst einfach nur die Hauptstory durchgespielt und war schon drauf und dran, das Spiel wieder zu verkaufen, weil ich einfach den Hype darum nicht verstanden habe. Irgendwann nach ein paar Monaten habe ich es mal wieder ausgepackt, bin auf Entdeckungsreise gegangen und habe auch die Nebenquests durchgespielt - und da hat es mich dann gewissermaßen erwischt. Fallout 3 lebt definitiv nicht von der Hauptquest, sondern von dem Drumerum, das es zu entdecken gibt; von den kleinen Geschichten, die man abseits der Haupthandlung findet, und von diversen Geschichts-Fragmenten, auf die man sich seinen eigenen Reim machen muss.

Wer einfach nur schnell ein Spiel durchspielen möchte, der wird mit dem Fallout 3 nicht glücklich werden; das Spiel braucht Entdecker mit einer gesunden Portion Neugier, die einfach mal ziellos durch die virtuelle Welt wandern und sich von dem überraschen lassen, was sie finden. :)

Hört sich meiner Meinung nach nach ein Softwarefehler sein. Versuch mal einen Software-Update oder ein Hardreste zu machen.

Re: problem nokia n97

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    hallo wen ich cam sleit öffne cam geht an wen ich wider cam sleit schliese cam bleibt
    trotztem offen aber diesmal vordere kamera , ich mus dan von menü schliesen drücken dan wirds geschlossen ist bei euch auch soo, ist eine bug oder
    vielen dank

Da schmerzen ja die Augen beim lesen. Kannst du die gleiche frage nochmal stellen und dir noch etwas mehr mühe geben. :eek:

ist gut jetzt Jungs, ihr habt euch ausgetobt weitermachen könnt ihr per PN. Friede, Freiheit und umarmt euch jetzt wieder. Zurück zum thema. Habe gestern abend noch Karten für Frankfurt bekommen. Mal sehen wer mitgehen mag. Meint ihr es könnte probleme geben, nicht dass man dahin fährt und etwas stimmt nicht. So nach dem Motto wir wissen nix davon.