ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest....
hab dir schon ne mail geschickt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Denke mal Montag abend wieder! Halte ich gerade so im Hinterkopf für mich fest....
hab dir schon ne mail geschickt!
Moto V3x Sehr guter Zustand für 75,-€ inkl. Versand
Steht ja fast alles im Betreff.Habe hier ein Neuwertiges Moto V3x in OVP mit Ladekabel, Kopfhörer (unbenutzt) und eine 256MB karte. Branding ist von Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
lol. mist, mein Fehler, habe anstatt "stunden" "studenten" gelesen, deswegen ergab das so für mich keinen Sinn.
LOL gleich bei mir auch.Habe darin dann keinen sinn gesehen!
ich denke die sind alle schon auf den weg zu ihren besitzern!
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Bei mir kommt keine Antwort? Seltsam3 emails keine antwort auf PNs? Was ist los mit momp.de
vielleicht wandern aus unerklärlichen gründen all deine mails im spamfilter. Probier mal von ner anderen E-mail addy aus was zu momp zu schicken!
habe mir deine DM Themes geladen und per Datenkabel auf die MS meines o2 SE w850i. Leider ist da nur ein schlüsses und ich kann das auch nur weitersenden per BT oder IR. Was mache ich falsch?