Beiträge von supermadman

Verkaufe mein komplet PC. Gehäuse ist Schwarz.

Hardware:
    2x2,9 GHz AMD Dual Core
    Scythe Mega CPU Kühler
    Qimonda 2 GB DDR2 Ram
    Motherboard mit Geforce Chipsatz und interne Graka
    ARLT Gehäuse mit Lüfter und Schwarzlichtbeleuchtet front mit 2xUSB, Mic und Hörer Anschluss
    1 GB ATI 4650 Grafikkarte
    1x DVD LW 1x DL DVD
    450 W Netzteil
    interne WLAN Karte
    Speicherkartenleser
    Schwarzes 22" Hannspree TFT mit integrierten Lautsprechern, VGA und HDMI Anschluss
    Creative 2.1 Lautsprechersystem in Schwarz
    Microsoft Kabellos Tastatur&Maus in Schwarz
    DVB-T USB Stick
    1,3 MP Webcam mit Led`s
    AlienWare Gamepad mit roter Beleuchtung
    Win Vista Home Premium version inkl. Key
    HP 1100 S/W Laserdrucker
    Canon SlimScanner USB braucht kein Strom
    Ein PC Tisch samt Bürostuhl
    Festplatte ist drin wird aber nicht mitverkauft und wird bei verkauf ausgebaut.

Artikelstandort: Plankstadt nähe Mannheim und Heidelberg

Preis: 300 FP

Verkaufe mein komplet PC. Gehäuse ist Schwarz:
    Hardware:
    2x2,9 GHz AMD Dual Core
    Scythe Mega CPU Kühler
    Qimonda 2 GB DDR2 Ram
    Motherboard mit Geforce Chipsatz
    Gehäuse ist Schwarzlichtbeleutet
    1 GB ATI 4650 Grafikkarte
    2x DVD LW
    Speicherkartenleser
    Schwarzes 22` Hannspree TFT mit integrierten Lautsprechern
    Creative 2.1 Lautsprechersystem in Schwarz
    Microsoft Kabellos Tastatur&Maus in Schwarz
    DVB-T USB Stick
    1,3 MP Webcam mit Led`s
    AlienWare Gamepad mit roter Beleuchtung.
    Festplatte ist drin wird aber nicht mitverkauft und wird bei verkauf ausgebaut. Eine original Win Vista Home Premium version inkl. Key ist dabei. Es stehen noch ein S/W Laserdrucker von HP und ein Canon SlimScanner bei. Ein PC Tisch samt Bürostuhl gehören auch dazu.

Preis: 300 FP

Zitat

Original geschrieben von n80-luki
    hardreset habe ich versucht.geht immer noch nicht.akku werde ich mal noch testen wenn ich irgendwo einen auftreibe.was gibts noch für vorschläge?

Such dir erst mal einen neuen Akku, dann können wir weiter sehen.

Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Hallo

oder kann mir Jemand eine signierte Version senden per PN oder so ?

lg
    Marcus

wie wäre es mal dir etwas mühe zu geben und selber hier im Forum/Google zu suchen. Also einige meinen echt das hier wäre ein Online Silber Tablet! :flop:

Re: Re: Software CD von Becker Vision Pro 7985 verloren! Hilfe

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Becker? Da anscheinend nichts auf der Website steht, warum nicht mal beim Support anrufen oder Mail schicken?
    Allerdings steht in der Bedienungsanleitung beim Lieferumfang nur "CD mit Bedienungsanleitung", sicher dass da die nötige Software drauf wäre?

Hi,
    danke für deine mühe. Du hast recht, in der BDA steht nur CD mit BDA.
    Da hab ich mich wohl vertan, es war dann wahrscheinlich doch nur eine CD im Lieferumfang.
    Aber da wo ich dieses TV Modul gekauft habe, steht: Die Installations-CD liegt dem Becker Vision Pro 7985 bei!
    Wenn ich das TV Modul an den Vision Pro anstecke, dann bleibt das TV/Radio Symbol grau. Was kann ich noch tun?
    Werde am Montag die Hotline anrufen, aber falls jemand helfen kann dann wäre dasnett.

Hi,

ich hoffe es ist das richtige Forum. Ich habe ein Becker Vision Pro 7985 und habe nun dafür ein TV Modul 7979 von Becker gekauft.

Nur um dieses nutzen zu können brauche ich die Software CD die beim 7985 dabei war. Leider habe ich diese verloren/verlegt und kann das TV Modul nicht nutzen.

Auf der Becker seite ist leider nichts zu finden. Kann mir jemand weiter helfen. Danke